Zeigt her eure Effektboards! Part III

So,
da poste ich als stiller Mitleser nun doch auch mal mein Baord:
:)

Vor dem Amp:

Harley Benton Tuner, Harley Benton Compressor und Artec Wah

Im FX-Loop:

Harley Benton Gate, Artec Analog Delay, Ibanez CF-7 Chorus/Flanger und BBE Sonic Stomp.

Das ganze hängt an nem Crate GT3500H, zu dem auch der Footswitch gehört.

board1.jpg

Grüße

Robert

So,
da poste ich als stiller Mitleser nun doch auch mal mein Baord:
:)

Vor dem Amp:

Harley Benton Tuner, Harley Benton Compressor und Artec Wah

Im FX-Loop:

Harley Benton Gate, Artec Analog Delay, Ibanez CF-7 Chorus/Flanger und BBE Sonic Stomp.

Das ganze hängt an nem Crate GT3500H, zu dem auch der Footswitch gehört.

board1.jpg

Grüße

Robert

Hey, da ist ja noch viel zu viel Platz auf dem Board :D
Benutzt du das Ibanez CF-7 für "normale Sounds" oder auch für verrückte Sachen? Da macht er sich meiner Meinung nach viel besser als bei "normalen Sachen" :great:

So sieht mein aktuelles Board aus :) Ich muss dazu sagen das es DIY ist ^^

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Wie transportiers dus denn? das Board scheint mir ganz schön gross zu sein...oder?

Ja,transportieren *hust* Ich hatte das Glück das ich es bis jetzt noch nicht transportieren musste.Es hat an der Hinterseite einen Henkel aber keinen Deckel.Das heißt wenn es regnen sollte ist das ganze schon wesentlich komplizierter ^^

hab mir im obi selbstklebendes klett geholt. das hebt bombenfest. bekomm die effekte kaum mehr ab.
und mit 6,50 für 1,5 m auch bezahlbar.

heißt fixo-moll:great:

Kleiner Tipp: beim Conrad gibt es eine riesen Auswahl (Im Online Shop). Teilweise deutlich günstiger wenn man in die Körbe bei der Kasse schaut (im Laden).

Hey, da ist ja noch viel zu viel Platz auf dem Board :D
Benutzt du das Ibanez CF-7 für "normale Sounds" oder auch für verrückte Sachen? Da macht er sich meiner Meinung nach viel besser als bei "normalen Sachen" :great:

Ja, das hast du recht.
Das furchtbare ist nur, dass ich eigentlich garnich viel mehr brauche, zumal die Zerre vom Amp kommt, hab da auch meine Einstellung gefunden.
Dazukommen sollen aber auf jeden Fall noch ein DD-7, ein EQ und n ordentlicher Reverb.

Zum CF7:

Ich benutze das Teil meistens doch eher für "normale" Chorusgeschichten, aber durchaus deutlich hörbar. :)

Beste Grüße,

Robert

Ja,transportieren *hust* Ich hatte das Glück das ich es bis jetzt noch nicht transportieren musste.Es hat an der Hinterseite einen Henkel aber keinen Deckel.Das heißt wenn es regnen sollte ist das ganze schon wesentlich komplizierter ^^

Donnerstag is doch Vaddertach, da nimmste Dir halt n Bollerwagen mit der nach der Bierschluckerei noch übrig bleibt-Plane drüber-fertich:D

Hey Guitarspielerin, du hast ja ein Q-Zone (kürzlich gefunden? siehe deine Sig...)! Berichte mal bitte :great:
P.S.: Gute Idee mit der Beleuchtung!

Danke :) Das Q-Zone ist einfach super,ich liebe es.Wer auf feststehende Wah Sounds steht der kann kein besseres Pedal haben.Der Peakregler hat einen riesen Umfang somit kann man es auf ganz dunkel oder auch ganz hell und schrill stellen.
Selbstverständlich alles im Originalklang des Crybaby´s.
Sehr geiles Pedal

boostet es auch ein wenig?
hörst sich sehr cool an

Es boostet leicht,hat auch einen Volumeregler. Also ich kann es nur weiterempfehlen.

sowas such ich schon ewig..für solis..liebe einen wahboost im solo..und so kann ich ihn ja auch nicht nur auf max wah spielen..cool..werd ihn ma antesten.
liebe diese zappa-artigen sounds..von leicht nasal bis schnupfen..;)

Dann wirste damit bestimmt seeehr zufrieden sein;):D

Hier mal mein Live-Koffer mit dem Pedalboard! Es ist angelehnt ans Pedaltrain Mini sc ist aber selbstgebaut von einem Kumpel der grade Konstruktionsmechaniker wird! =)
Ich steuer damit meinen ENGL Powerball an und es klingt Bombe!

Sieht gut aus, aber man erkennt irgendwie nich so viel...kannst du es mal ausm koffer rausholen und bilder machen?

Linw6 Relay, Boss TU-2, MXR GT-OD, ISP Decimator. Glückwunsch, das sieht seeeehr ordentlich aus.

Hier nochmal ein Bild nur vom Board vom gestrigen Auftritt ;)

Hmmm,
was macht das Line 6 da?
Ich sehe da nichts zum drauftreten....
Wie steuerst du das an?

Gruß Martin:great:

@ cliner: das könnte ein line6 wireless empfänger sein. hab sowas heute mittag glaub ich beim durchblättern eines katalogs gesehen. falls nein, klärt uns auf xD