Zeigt her eure Effektboards! Part III

Cooles Board, Onkel Leve. Alle wichtigen Effekte drauf und noch dazu in guter Auswahl. Könnt ich sofort so einsetzen. :great:

Vielen Dank!:D
Da soll nur noch dieses Power Plant runter...passt leider nich unters Brett :bad:.Ich werd mir wohl mal das Gator G Bus 8 holen müssen...wenn ma wieder Geld über is....
Und...dann muss ich ja nur noch vernünftig spielen lernen :p...

Eher die zweiten dann.

Die Pro-Snake solen doch nicht so schlecht sein.
Nur die bunten von Thomann sind ... äh ... nicht so gut...:rolleyes:

Ich hab' die CORDIAL CFI 0,15 RR, die sind für den Preis in Ordnung und ich hab'immer ein oder zwei in Reserve - ich hab' allerdings auch kein festes Board sondern immer 'ne fliegende Verkabelung der wenigen benötigten Effekte - max. Wah, Booster und Delay ... :great:

Tach zusammen

Meine zwei Heimamps und mein aktuelles "Board".

Werde mir jetzt doch endlich ein Pedaltrain oder so kaufen, ist extrem lästig dieses ewige verkabeln.....
Am AC30 kommen noch die internen Effekte zum Einsatz (Hall, Trem).

Achtung: AC30 NICHT auf dem Bild *ggg*

Anhänge

• klein.jpg
    klein.jpg
    151 KB · Aufrufe: 498
Zuletzt bearbeitet:
Ein Pedaltrain ist den Preis auf alle Fälle wert :great:

Schones Distortion-Pedal, der TC ;)

Tach zusammen

Meine zwei Heimamps und mein aktuelles "Board".

Werde mir jetzt doch endlich ein Pedaltrain oder so kaufen, ist extrem lästig dieses ewige verkabeln.....
Am AC30 kommen noch die internen Effekte zum Einsatz (Hall, Trem).

Achtung: AC30 NICHT auf dem Bild *ggg*

Sehr schön sehr schön, der mxr-Comp is super, ne? Hatte ich auch früher, sehr feines Teil.
iIe tut denn das TC Distortion Pedal so? Da bin ich auch am Überlegen ob ich mir noch so ein Ding hole soll, aber man findet kaum Videos/Berichte drüber. Wär fein wenn Du ein paar Takte zu CHarakteristik und Gainreserven usw. verlieren könntest. Wenn Du Soundbeispiele hast -> noch besser. :)

Sehr schön sehr schön, der mxr-Comp is super, ne? Hatte ich auch früher, sehr feines Teil.
iIe tut denn das TC Distortion Pedal so? Da bin ich auch am Überlegen ob ich mir noch so ein Ding hole soll, aber man findet kaum Videos/Berichte drüber. Wär fein wenn Du ein paar Takte zu CHarakteristik und Gainreserven usw. verlieren könntest. Wenn Du Soundbeispiele hast -> noch besser. :)

Ja, der mxr ist mein FeedbackMacher:D und ohne würde mir echt einiges fehlen......

Leider hat TC ja die Serie eingestellt, neu wirst du das Pedal nur noch mit sehr viel Glück kaufen oder testen können. Oder halt die Bucht abfischen http://cgi.ebay.ch/NEW-TC-ELECTRONI...tem&pt=Guitar_Accessories&hash=item199e9ac0e5

Betreffend Sound melde ich mich nochmals, bin gerade knapp dran.

Grüsse
Hamer

...oder zum T.Rex Mudhoney greifen. Sind, soweit ich informiert bin, schaltungsidentisch...
Ich nutze ihn selbst seit einigen Jahren, tolles Pedal!

l_9d156cc444fc435a91afe6b217889c17.jpg

Hier mein Board nach erfolgreicher Lackierung und neuen, rutschfesten Füßen. Hinzugekommen ist das Crybaby. Evtl kommt noch ein Fuzz, weiß nur noch nicht welches.(Dafür müsste der FS-1 eben vors Board-.-)
STH75406.jpgSTH75403.jpgSTH75400.jpgSTH75401.jpg
pencil.png

Wo gibts denn solche Stecker zu kaufen wie Sebi91 hat?

Ich hab das schon mal gelesen aber hab keine ahnung wo bzw wonach ich suchen soll :redface:

...oder zum T.Rex Mudhoney greifen. Sind, soweit ich informiert bin, schaltungsidentisch...
Ich nutze ihn selbst seit einigen Jahren, tolles Pedal!
[/IMG]

Aha, man lernt nie aus! Optisch sehen sich die zwei ja auch seeehr ähnlich, von Farbtupfern einmal abgesehen;)
Der Sound ist wirklich 1A mit meinem AC30 und dem VT15. Mit dem Fender Champ wird der Zerrer aber nicht warm, gefällt mir einfach nicht so gut. Da muss dann immer der Bad Monkey ran.

Ich spiele momentan fast nur meine Tele und meine Jazzmaster, mit dem TC vintage distortion kriege ich da so herrliche "dunkle" Sounds hin. Und dann noch den MXR super comp reinknallen....schmatzschmatz :D:D:D

Das ging schnell, danke!

Schau zb mal im Elektronikhandel. Da hab ich meine her. Leider fast doppelt so teuer wie im Internet:bad:
Aber durch die Versandkosten relativiert sich das dann ziemlich.

Hier mein Board nach erfolgreicher Lackierung und neuen, rutschfesten Füßen. Hinzugekommen ist das Crybaby. Evtl kommt noch ein Fuzz, weiß nur noch nicht welches.(Dafür müsste der FS-1 eben vors Board-.-)
Anhang anzeigen 149277Anhang anzeigen 149278Anhang anzeigen 149279Anhang anzeigen 149280
pencil.png

Schönes Board, ich hätte eine Frage dazu:
Wie hast du das Marshall Pedal befestigt? Also was hast du auf dessen Unterseite geklebt? Bei meinem SV1 hält kein doppelseitiges Klebeband/Klettband/etc. :(

mfg jutze