rabbitgonemad
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 10.397
Cooles Board, Onkel Leve. Alle wichtigen Effekte drauf und noch dazu in guter Auswahl. Könnt ich sofort so einsetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am AC30...
Das ist ein VT15, kein AC30...
Tach zusammen
Meine zwei Heimamps und mein aktuelles "Board".
Werde mir jetzt doch endlich ein Pedaltrain oder so kaufen, ist extrem lästig dieses ewige verkabeln.....
Am AC30 kommen noch die internen Effekte zum Einsatz (Hall, Trem).
Achtung: AC30 NICHT auf dem Bild *ggg*
Sehr schön sehr schön, der mxr-Comp is super, ne? Hatte ich auch früher, sehr feines Teil.
iIe tut denn das TC Distortion Pedal so? Da bin ich auch am Überlegen ob ich mir noch so ein Ding hole soll, aber man findet kaum Videos/Berichte drüber. Wär fein wenn Du ein paar Takte zu CHarakteristik und Gainreserven usw. verlieren könntest. Wenn Du Soundbeispiele hast -> noch besser.
...oder zum T.Rex Mudhoney greifen. Sind, soweit ich informiert bin, schaltungsidentisch...
Ich nutze ihn selbst seit einigen Jahren, tolles Pedal!
[/IMG]
Wo gibts denn solche Stecker zu kaufen wie Sebi91 hat?
Ich hab das schon mal gelesen aber hab keine ahnung wo bzw wonach ich suchen soll
Hier mein Board nach erfolgreicher Lackierung und neuen, rutschfesten Füßen. Hinzugekommen ist das Crybaby. Evtl kommt noch ein Fuzz, weiß nur noch nicht welches.(Dafür müsste der FS-1 eben vors Board-.-)
Anhang anzeigen 149277Anhang anzeigen 149278Anhang anzeigen 149279Anhang anzeigen 149280