Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wiederhole mich (und andere): Ich will endlich mal Sounds
Gibt auch kleinere Looper systeme zum selber bauen fällt mir grad ein, da verbindet man en paar klinken mit nem widerstand und nem schalter, baut das innen gehäuse und dann kannste da je nach dem welchen typ du gewählt hast 1-2 loops haben.gibt looper-systeme. da kannst du dann per tritt vorgefertigte effektreihen schalten. frag mich aber nich wer sowas baut xD habs vor langer zeit hier mal gesehen....
lasse er sich über den Nova Modulator aus, speziell das Tremolo!So, dann mach auch ich ma mit...
Bin jetzt endlich mal zufrieden mit meinem Board (naja.....mal sehen wann der nächste GAS Anfall kommt)
Das einzige was ich noch brauch is genau ein Kabel, damit ich das Delay und den Modulator in den Loop hängen kann...
Nebenbei bau ich mir noch n Gorm in Neon Orange....ich hoffe, wenn das fertig is komm ich nicht auf den Trichter das auch unbedingt voll machen zu müssen, anstatt es nur als Ersatz zu nutzen...
@Mozart82:
Lasse er sich über das Anemonia aus!
lasse er sich über den Nova Modulator aus, speziell das Tremolo!
Naja, so viel kann ich zu dem Tremolo nich sagen...ersten hab ich den Modulator erst seid zwei Tagen und ich habs noch nich geschafft alle Effekte + Variationen voll auszutesten (Das wird wohl bei den vielen Möglichkeiten auch noch ne Weile dauern). Und zweitens ist das mein erstes Effektgerät dieser Art (also Chorus, Tremolo, usw...)-da fehlen mir also die Vergleichsmöglichkeiten.
Ich hab mich aber die letzten 2 Stunden mal rangesetzt, damit ich wenigstens ein bisschen was sagen kann:
Ich bin - bis jetzt - sehr zufrieden mit all den Effekten, die der Modulator bietet. Die Sounds, die ich da bis jetzt rausgeholt hab klingen alle satt und nicht irgendwie künstlich oder kalt (außer man will es so).
Klingt alles ziemlich - wie sagt man so schön - analog .
Die Regler reagieren sehr feinfühlig und decken jeweils eine große Bandbreite des jeweiligen Effekts ab.
Der Kasten bietet echt eine unglaublich Fülle an verschiedenen Sounds (gerade weil man immer zwei Effekte miteinander koppeln kann)
Toll find ich auch die Sync Funktion, die immer beide Effekte in der gleichen Geschwindigkeit ablaufen lässt(dabei isses Wurscht ob man die Tap Taste oder den Geschwindigkeitsregler nimmt).
So, das is bis jetzt glaub ich alles was ich sagen kann, ohne in Mutmaßungen auszubrechen....
Ich hoffe das hat ersma jeholfen .
Ansonsten: Frag einfach...