rabbitgonemad
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 10.397
The cleanness has arrived!
Signalweg: Git -> TU-2 -> Snow White -> Push -> TS9DX -> Preamp -> Cleanness -> Sunny Day Delay
Bin heilfroh, den TS9DX nicht verkauft zu haben - denn vor meinem neuen Rebel-20 gefällt er mir wieder richtig gut! Habe den amp so eingestellt, dass er bei geringer Erhöhung der Eingangslautstärke anfängt, sanft zu crunchen. Das Push erhöht das Volumen nur ganz leicht, verzerrt aber volles Rohr - das ist dann mein Brettsound. Der TS9DX erhöht das Volumen beträchtlich, zerrt von sich aus aber nur sehr sacht - das liefert mir einen sahnigen, sehr durchsetzungsfähigen Rocksound, der auch bei manchen Nummern seinen Einsatz findet...
Das Cleanness in die Effect Loop zu packen ist wohl recht ungewöhnlich (es ist ja schließlich ein Preamp ), funktioniert aber tadellos als Lead Boost: es macht null Nebengeräusche, liefert noch einen kleinen Schuss Overdrive und einen großen Schuss Sustain und Mitten
Genau wie im letzten Bild ist das OCD auf dem Board und mit Strom versorgt, aber nicht angeschlossen. Was hat es damit auf sich? Kommt es noch zum Einsatz oder wird ein ähnliches Spektrum durch das Keeler Push und den TS abgedeckt? Dr. Scientist finde ich wegen der Größe und der geschmackvollen Layouts auch sehr interessant, hab leider noch nie eins testen können.
Tolles Board! ... und noch so viel Platz für mehr!