Switchheero
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.19
- Kekse
- 5.215
wie macht sich der nano holy grail so? ist er auch in der nano version zu emfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie macht sich der nano holy grail so? ist er auch in der nano version zu emfehlen?
Klanglich gibt es beim Nano keinen Unterschied zum großen Bruder, nur das der Große mehr Einstellmöglichkeiten bietet. Wenn man's puristisch mag und Hall möchte ist der kleine ideal.wie macht sich der nano holy grail so? ist er auch in der nano version zu emfehlen?
Vor der Entscheidung stand ich vorher auch und habe mich dann für den Stereopulsar entschieden, aber der Preis war dann letztendlich ausschlaggebendMir würde interessieren wie sich der Pulsar macht. Überlege mir auch ein Tremolo zuzulegen bin mir aber noch nicht schlüssig welches. Standartwahl wäre bei mir wohl das TR-2.
Der Stereopulsar ist sehr vielseitig! Von vintage langsam bis abgehackt und spacig ist alles drin und er klingt schön warm.Wie ist den die Bandbreite von dem kleine Kasten so?
Was ist der kleine rechts unten für einer?
Danke Spark!...sehr schön Suxalot !!! ich möchte mir auch eines zulegen, aber wird dann als Boost ziemlich weit am anfang der Kette hängen.
Schickes Board! ...vor allem das SSD *hrhr