Zeigt her eure Effektboards! Part III

Joa also mit den Klettdinger nbin ich auch noch nich 100 prozent zufrieden. Geht beim Marshall auch manchmal bisschen ab. Hab die Unterseite mit Gaffa beklebt und
darauf dann das selbstklebende Klett. Hält nicht sehr gut, ist mir schon bisschen abgegangen, sobald mans unglücklich abmacht. Was ich als nächstes probier: Klett an den Seiten des Pedals ca nen cm oder so hochkleben, da ja eben metall ist. Das müsste gut halten, hab ich hier im Board mal gelesen. Es hält so allerdings super auf dem board, eben nur nicht, wenn ich das Pedal verschieben möchte. Ist also nicht so schlimm.

Sebi

Ein richtiges Board hab ich noch nicht, deshalb vorerst mal ein Bild wie es jetzt aussieht.
Wie man sieht vorwiegend selbstgemachte Effekte und so solls auch bleiben.

Anhänge

• 05.jpg
    05.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 547
Coole Sachen, war wohl ne Menge Arbeit oder?

hab mir im obi selbstklebendes klett geholt. das hebt bombenfest. bekomm die effekte kaum mehr ab.
und mit 6,50 für 1,5 m auch bezahlbar.

heißt fixo-moll:great:

Joa ich hab beim aldi für 3 meter haft+flauschteil 1,30 oder so gezahlt:) Fand obi bisschen teuer...meins hebt eigentlich ganz passabel, eben nur nicht aufm Marshall Pedal unten. Aber das is nicht so schlimm.

Zwar nicht wirklich ein Effektboard, aber mindestens genau so standstabil, in Sekunden zerlegbar, übersichtlich, beliebig erweiterbar und praktisch.
Sieht aus wie 'ne Reihe Smarties ... ^^

EffectsI.JPG

EffectsII.JPG

Kann man aber schnall mal ausversehn auf 2 Pedale gleichzeitig treten oder?

Kann man aber schnall mal ausversehn auf 2 Pedale gleichzeitig treten oder?

Nee, geht eigentlich. :gruebel:
Ist mir noch nicht passiert, außer bei den Overdrivepedalen. Da ist das sogar gewollt. Daher auch der geringere Pedalabstand, realisiert mit einem schmäleren Adapter.

Das mag aber auch eine Temperamentsache sein. Ich bin eher der besonnene Spieler. ;)

@Edged: Wo kann man denn diesen silbernen Adapter kaufen?

Hallo,
schönes, übersichtliches board! Was macht das "red repeat"? Delay? Die giftgrüne Tretmine, ist das ein Tubescreamer?

MfG

Hier mal meins entschuldigt die Miese Foto-quali aber bei der muffigen Proberaumbeleuchtung is es schwer mit dem iPhone nen ordentliches Foto hinzukriegen

img20100503101303.jpg

Ein richtiges Board hab ich noch nicht, deshalb vorerst mal ein Bild wie es jetzt aussieht.
Wie man sieht vorwiegend selbstgemachte Effekte und so solls auch bleiben.

WOW!

so muss das aussehen !

ps
"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Thhherapy erneut bewerten kannst." ;)

Hallo,
schönes, übersichtliches board! Was macht das "red repeat"? Delay? Die giftgrüne Tretmine, ist das ein Tubescreamer?

MfG

Hallo!

Das Red Repeat macht schöne Delay-lay-lay-lay Sounds...
Der grüne Treter ist ein TS808-Clone von MEK.

Signalkette: Korg Pitchblack --> MEK Crazy Horse Wah --> MEK TD-1 --> Okko Diablo --> Daniel D. --> Surf Trem --> Red Repeat --> Amp

wie transportierst du das board..?

....erzählst du heute was über das Anemonia? :):)

vom anemonia bin ich super begeistert... richtig röhren sound... es ist eines der ersten und ich habe gehört es soll etwas fuzziger klingen...!
mit dem rechten schlater kannst du noch ein bißchen mehr gain und sustain zufügen....!