so, mal mein kleines nigelnagelneues DIY-brett. hab nach ner einfachen, roadtauglichen aber möglichst günstigen variante gesucht, meine paar treter zu sichern.
habe dann im baumarkt als sonderangebot einen alu-koffer für werkzeug erstanden, mir noch vor ort eine 9mm sperrholzplatte auf die innenmaße zuschneiden lassen und dann zuhause das basteln angefangen. habe das brett zu erst pink lackiertm und dann auf die untere ecke das bandlogo in blau gesetzt. die treter wurden mit doppelseitigem industrieband befestigt. auf die unterseite des boards habe ich 4 kleine standfüße und einen roten baumwoll-henkel geklebt um das board besser aus dem koffer heben zu können. die pedale sind so angeordnet dass alles gut und schnell verkabelt werden kann. platz für erweiterungen ist momentan natürlich nicht gegeben, sind aber auch nicht geplant. das stimmgerät steht momentan noch neben dem board, wird aber eventuell noch den kanalumschalter vom amp da rechts ersetzen, da ich den theoretisch nur einmal während ner show brauche. das ganze bopard passt so passgenau in den alukoffer, nach dem spielen lege ich das board einfahc hinein, zum raushoilen ziehe ich am roten henkel und greife dann unter das brett udn hebe es hinaus...
alles sehr provisiorisch, aber sieht gut aus und erfüllt meine zwecke allemal.