So, dann will ich auch mal:
Oben links geht das Signal in ein selbstgebasteltes (provisorischen) Anschlussterminal. Dann folgen
Cry Baby (modifiziert) -> MI Audio Boost 'n' Buff -> MXR EVH Phase 90 -> MEK Ze(h)ndrive (DIY) -> MI Audio Crunch Box -> MXR Ten Band EQ -> MXR Stereo Chorus -> MEK Digital Delay PT-80 -> Ibanez LU20
Der EQ ist momentan mehr ein Platzhalter. Ich benutze ihn momentan eigentlich nie, also wird er vermutlich einem Tremolo weichen, wenn ich mal wieder fluessig bin. Ausserdem muss ich noch drei Kabel ersetzen, muss ja alles schoen einheitlich sein
Das Ganze sitzt auf einem selbstgebauten Holzgitter (aehnlich Gorm), welches hinten noch etwas erhoeht ist. Reicht aus, um alle Geraete (bis auf den Tuner) angenehm schalten zu koennen. Die Effekte sind mit je zwei Kettengliedern festgeschraubt. Und das Case ist ein Mixer-Case vom Musik-Service.
Bleibt nur noch zu erwaehnen, dass das mein Heim-Board ist. Zu Gigs nehme ich mein zweites mit Korg Pitchblack -> Wah (DIY) -> MXR Zakk Wylde Overdrive. Mehr brauche ich normalerweise nicht, das grosse ist nur fuer den Spieltrieb