nubret2008
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So nun endlich ein Bild von meinem (fast) fertigem Board. Tuner und Tap-Schalter müssen noch verkabelt werden.
Anhang anzeigen 145030
Hey, kannste mir was zu dem Airplane Flanger sagen? Ich bin eigentlich schon lange auf der Suche nach nem ordentlichen Flanger und ich habs irgendwie nicht so mit Boss und der FL-9 von Ibanez ist mir egtl. ein Stück zu teuer... außerdem scheint mir dieser Take-Off Effekt ein interessantes gimmick zu sein...
Dannn kann man wohl den Deckel abnehmen?Das ist ein leicht modifizierzes Mixercase. Ist eigentlich für den Showmaster 48 gedacht.
Dannn kann man wohl den Deckel abnehmen?
Jo, vielen Dank, ja sicherlich - einen wirklichen Kaufgrund stellt das für mich auch nicht dar, ne interessante Sache halt, die ich als Extra-Beilage sehe...
Das Video hab ich schon gesehen, aber Danke. Hast du den denn auch mal direkt neben anderen Flangern gestestet oder war das mehr ein Blindkauf?
Immerhin weiß ich jetzt, dass ich den beruhigt irgendwann einfach mal bestellen und ausprobieren kann
ach quatsch, eng geht anders...