Zeigt her eure Effektboards! Part III

Das ist meins,kommt noch ein Boss PW-10 und ein ISP Decimator in nächster Zeit dazu :D

Das ist meins,kommt noch ein Boss PW-10 und ein ISP Decimator in nächster Zeit dazu :D
Wow, du hast gleich eine Ersatzgitarre auf deinem Board montiert. Kommst du da noch gut an die Effekte?
Rollst du den Teppich um alles zusammen?
Ne, Spaß bei Seite: Eigentlich gehts hier ja um Boards, aber die Auswahl gefällt mir :)

Ich liebe diese Floorboards :D
Ich hätte auch eins, aber mein Vermieter hat mir untersagt, den Boden mit zu Gigs zu nehmen :p

Steht auf der Produktseite von Thomann: KLICK. Maße sind demnach 16,5 x 8,5 x 5,0 cm.

Grüße
Gut danke, hab ich wohl übersehen....aber mein Board is leider nur 4,5 cm hoch :(
was ein sch****!!!! naja wird trotzdem hoffenl. passen...

du könntest ein entsprechend großes stück rausfräsen.

xD bald habe ich wieder ein Board solange muss der Boden halt her halten ;)

du könntest ein entsprechend großes stück rausfräsen.

MMmm...ja aber dann komm ich nicht mehr ans Powerplant dran zum ausschalten oder so...ich muss mal nach ner geeigneten lösung suchen vllt säg ich wenn ich den Boden etwas einfräs die eine seitenwand etwas ab..dann käm ich wieder an den an aus schalter ran...

einfach den stecker ziehen, dann brauchst keinen schalter. würd ich persönlich sowieso machen. oder steckerleiste mit schalter.

Naja ich möchte schon en Schalter...Mmm...Steckerleiste is voll, und mein PC is mit dran. Und mein Fernseher und eben die Amps, sind glaub ich bereits 4oder 5 steckerleisten hintereinander (ich weiss soll man net aber ich hab nur eine STeckdose im Raum :() da will ich nich noch eine extra fürs Powerplant. Deshalb müsste ich wohl die seitenwand zersägen...

Hier mal mein Floorboard: :great:

DSC00171..jpg

Das hässliche "Vintageholzbrett" :D hab ich im Keller gefunden (ist glaub ich ein stück von irgend ner alten Holztür^^), ist leicht angeschrägt und hat ne gute Größe, passt deshalb eigentlich ganz gut, will ich in Zunkunft aber noch aufmöbeln!

DSC00176..jpg

Der Amp steht auf dem Sitzkissen weil er mir so direkt ins Gesicht bläst ! :D:great:
Und soll noch meine Mitbewohner die unter mir wohnen schonen (lol weil des was bringt):rolleyes:

Naja als nächstes kommt n Chorus, bin mir aber noch icht sicher welches...

Hier mal mein Floorboard: :great:

Anhang anzeigen 144198

Das hässliche "Vintageholzbrett" :D hab ich im Keller gefunden (ist glaub ich ein stück von irgend ner alten Holztür^^), ist leicht angeschrägt und hat ne gute Größe, passt deshalb eigentlich ganz gut, will ich in Zunkunft aber noch aufmöbeln!

Anhang anzeigen 144199

Der Amp steht auf dem Sitzkissen weil er mir so direkt ins Gesicht bläst ! :D:great:
Und soll noch meine Mitbewohner die unter mir wohnen schonen (lol weil des was bringt):rolleyes:

Naja als nächstes kommt n Chorus, bin mir aber noch icht sicher welches...

Nur Pedale, die mir gut gefallen, das Metal Core mal ausgenommen (welches ich nicht kenne, aber wahrscheinlich nicht mein Fall wäre:gruebel:), alle wichtigen Bereiche für einen breiten Bereich an Musikstilen abgedeckt, ohne irgendwo excessiv zu werden - sowas gefällt mir.
Hatte letztens noch die Kombi aus CocaComp und Dominator unter den Füßen - jetzt will ich beide :redface:. Mein Neid ist dir sicher!

Danke dir rabbit

Ja die beiden OKKOs sind mein ganzer stolz, seit November 09 wollt ich die unbedingt haben :redface:
Wirklich sehr gute Pedale !
Das mit dem breiten Bereich an Musikstilen war auch genau mein Gedanke, vom bösen bösen Metal bis ruhigen Balladen klingt alles wunderbar !

PS: Das Metal Core kann auch nicht wie ein Sägewerk klingen....... *hust*Metal Zone*hust* :D Ich mags irgendwie :rolleyes:

@ Stairway to hell:
Der Blackstar Footswitch is ja lustig warum is der denn so hoch? ich mag den so net, muss ich gestehn...wär mir zu hoch.

^^ Der Switch is ganz genau so hoch wie das Nova Delay daneben...also das Gehäuse.... Aber auf dem Bild schaut er tatsächlich n bischen hoch aus :) ist er aber eigentlich garnicht, außerdem ist er gebaut wie ein Panzer, sehr schön Verarbeitet !!!

teilweise echt sehr hübsch was man hier sieht :D das holzbrett hat auch irgendwie nen gewissen stil.. auch wenns net wirklich hübsch ist ;)

aber mal ne frage:
wie kriegt ihr die pedale ans board? ich habs mal mit diesem klettband veruscht, nur der mist bleibt öfters nicht haften zb. wenn die unterseite gummiert ist oder mit so ner folie beklebt ist... und wenn ich die pedale abmachen will reisst eher auch der klett mit ab.. (wenn ich jetzt grad ein thema anschneide was zich mal diskutert wurde tuts mir leid.. ich war mal länger nicht mehr aktiv und mir fehlt grad ein bisschen die übersicht :D Danke! )

Hier ist mal mein Board.
Da ich erst seit kurzem wieder aktiv in einer Band Musik mache, befindet sich das Board noch im "Wiederaufbau"...
Gespeist wird es mit einer Gibson Flying V und gefüttert wird Engl Blackmore Slow Motion.

Gerade bestellt:
TC Electronics Polytune!

Der Boss GE7 dagegen kommt raus - aufgrund des neuen amps überflüssig. Der Micro Amp könnte eigentlich auch gehen, aber irgendwie häng ich so an dem Teil... warum auch immer.

Noch geplant: Boss PS5, Fuzz Factory (bzw. ein Clone) und neue verkabelung (u.a. DL4 und OC2 in den Loop)

Grüße, Michi

Anhänge

• DSC00831.jpg
    DSC00831.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 411
nett aber was haste denn da für einen fußumschalter fürn Blackmore ?