Zeigt her eure Effektboards! Part III

voller könnte es net sein :D
sag mal wie is so der Artec EQ? Ich hätte gerne so einen, da er ja wirklich sehr preiswert is.
generel: nettes Board :D:great:

danke.

hatte leider bisher nur "billige" EQs, generell macht er das, was ich brauche. beim orange rocker hab ich für den clean kanal keinen eq, der wird dann halt durch den artec vervollständigt.

vom rauschen her ist er eigentlich kaum merklich ;)

ist fast komplett, fehlt noch das line6 wireless, es passt sogar noch drauf, schon getestet :D

danke.

hatte leider bisher nur "billige" EQs, generell macht er das, was ich brauche. beim orange rocker hab ich für den clean kanal keinen eq, der wird dann halt durch den artec vervollständigt.

vom rauschen her ist er eigentlich kaum merklich ;)

ist fast komplett, fehlt noch das line6 wireless, es passt sogar noch drauf, schon getestet :D

Ich brauch en EQ für meinen Marshall Haze, Digitale Effekte, aber en seeeeehr schwaches EQ :( Das wurde wohl an der falschen stelle gespart :( ansosnten allerdings en geiler amp. da kommt der Artec ganz recht :D und das er kaum rauscht is auch sehr gut ich hasse rauschen....!!!
danke für die Antwort :D

kein ding ;)

aber wie gesagt, ich hab, wie du siehst, keine besonders böse einstellung am eq, vllt nutzt du 30-tage money back oder so um das ding für dich zu testen :)
ärgerlich wenn der eq nicht so gut funktioniert oder nur fürn dirty chan ist ;)

ja hab ich auch schonmal dran gedacht, kostet ja nichts, aber dafür brauch man erstmal geld ich bin leider fast bei 0 :( und brauch noch Powerplant und delay und eben EQ :(

Ui....verlier doch mal ein Wort zum Tech 21 DLA....

Hab mich in Frankfurt mal durch die Delays gearbeitet und mich dann für dieses entschieden. Klanglich, absolute Spitzenklasse! Die Einstellungsmöglichkeiten sind wirklich super, von Glasklar bis mulmig, aber immer angenehm. Den Boost brauche ich zwar nicht unbedingt, aber den Flutter-Effekt (ähnlich einem Chorus) benutze ich ganz gerne. Hat eigentlich alles was ich brauche, vor allem Tab. Wenn du die möglichkeit hast, dann teste das Delay mal. Hat wirklich einen tollen Sound!!!! Es ist zwar kein Analog-Echo, aber mit etwas Fingerspitzengefühl, kommt es wirklich sehr nahe drann. Der Ton-Regler ist zwar sehr feinfühlig, aber dafür kann man sich seinen Sound wunderbar einstellen.:great:

Hab mich in Frankfurt mal durch die Delays gearbeitet und mich dann für dieses entschieden. Klanglich, absolute Spitzenklasse! Die Einstellungsmöglichkeiten sind wirklich super, von Glasklar bis mulmig, aber immer angenehm. Den Boost brauche ich zwar nicht unbedingt, aber den Flutter-Effekt (ähnlich einem Chorus) benutze ich ganz gerne. Hat eigentlich alles was ich brauche, vor allem Tab. Wenn du die möglichkeit hast, dann teste das Delay mal. Hat wirklich einen tollen Sound!!!! Es ist zwar kein Analog-Echo, aber mit etwas Fingerspitzengefühl, kommt es wirklich sehr nahe drann. Der Ton-Regler ist zwar sehr feinfühlig, aber dafür kann man sich seinen Sound wunderbar einstellen.:great:
Man darf nie antesten, was man sich nicht 100% leisten kann^^ *Karton mit dem Fuß aus dem Sichtbereich schieb* Ich stellte mir das Gerät bisher als geniale Solo Maschine vor, Dapp + Overdrive + FetterSound durch Echo....xD Mal gucken. Das wäre eventuel noch eine gute Investition wert...Bei dem Wetter denkt man doch eh nicht daran, dass man für den Sommer umbedingt wieder ein Motorrad braucht.....

Hier mal wieder meins:
is a bissl größer gwordern :)

ist das oben rechts eine benutzte boxershorts?

:) nein ein effektgerät :gruebel:

Vielleicht für Breaks, wenn die Gitarre alleine spielt? Dann geht der Druck nicht so verloren...

05032010163..jpg05032010162..jpgSo jetzt mal meins :D Ich bin Purist ;)

cu
Meik

Ganz ehrlich?
Sieht gut aus, aber dafür würde ich kein Board brauchen :redface:

Ist ja noch erweiterbar :rolleyes: also mal sehen vieleicht nen Tuner.

cu
Meik

i like meik's

Aber ich hab auch was neues! Allerdings habe ich auch Fehler im Bild eingebaut. Also sucht!

Anhänge

• P3120058.JPG
    P3120058.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 328
  • P3120059.JPG
    P3120059.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 202
Der Strom ist aus? :gruebel:

Ich will ja schließlich nicht Schuld an der Klima Erwärmung sein....nein, ich meinte etwas anderes, etwas, dass in diesem Forum immer mit schärfster Kritik niedergemäht wird...

Alles cool...

...aber die Badewanne am EQ :weird: :rolleyes:

Vielleicht für Breaks, wenn die Gitarre alleine spielt? Dann geht der Druck nicht so verloren...
Nein weder noch. habt ihr schonmal auf einem Clean Kanal mit Humbucker Gitarren gespielt? Ist nicht so ganz der Single Coil sound, deshalb simuliere ich quasi mit dieser Mittenabsenkung einen SingleCoil Sound und bin damit verdammt zufrieden. :)