Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht auch gleich viel besser aus mit den neuen Knöpfen. Ich vermisse meinen Tremster jetzt schon, ist verkauft und geht in den nächsten Tagen auf Reisen (werd ihn gleich noch mal etwas spielen ). Wie ist dein Urteil zu den GL´s? Hast du sowohl die dünneren Kabel (EB Tuner Out) als auch die dickeren (Tremster) oder ist das eine optische Täuschung? Wenn ja, welche gefallen dir besser? Ich finds total blöd, dass es verschiedene Stecker für die zwei Kabelgrößen gibt. Hab damals die dickeren Kabel und Stecker gekauft (gab nichts anderes in dem Laden) und dachte kannste später ja noch dünnere Kabel kaufen - nix da... das schon mal an alle, die sich auch für George L´s interessieren...
Es gibt zwar keine Effektneuzugänge zu vermelden, dafür sind die George Ls endlich angekommen und der Tremster hat neue Knöpfe bekommen
Oha - da seh ich ja mal jemanden der auch das Analog Device nutzt. Gute Erfahrungen gemacht?
Ja eigentl. meinte ich auch das es danach eng wird...So eng ist es doch gar nicht!
Digidelay: oben neben den PolyChorus
HB Powerplant unter die erhöte Ebene
und dann wirds eng
Kann einer mir mal die Maße vom Powerplant schiscken? Wäre sehr nett.