H
H?rman
Registrierter Benutzer
Was steuerst du denn damit alles?
Ne im Ernst, eine Auflistung (mit Fotos) oder ein Link zu deinem Equipment fänd ich cool.
Gruß, Quark
Hi, ich werd mal Fotos von meinem Rack machen. Es gibt ein par ältere hier im Forum, die sind aber nicht so aktuell.
Im Moment ist mein Rack mit Amp und Box im Studio, daher muss eine Liste erstmal genügen
Ich steuer damit gleichzeitig meinen Amp und mein Rack, der Amp ist Live im Moment ein Mesa Boogie Mark V.
Alternativ hab ich noch ein Stereo Rack mit 2 Roadkings, das nutze ich im Moment allerdings nicht.
Im Rack des Mark V befinden sich ein Korg DTR 2000, ein Dunlop Rack Wah, ein TC Electronics G-Force, ein Alesis 3630, bei dem ich einen Kanal als Kompressor und einen als Gate benutze.
Weiterhin eine Schublade mit ein paar meiner Lieblingsbodeneffekte, welche hier zu sehen sind:
Und zur Steurung des Ganzen läuft das Alles Alles Alles über ein RJM RG-16 in dem alles geloopt ist, sodass nichts und wirklich nichts im Signalweg ist, solange es da auch nichts zu suchen hat.
Auch wenn es viel ist klingt es vermutlich noch nicht nach so viel wie Knöpfe auf dem Board sind. Die vielen IA Switches sind aber alle belegt und ich komme damit zum Beispiel in den Genuss, jeden Einzelnen der 9 Effektblöcke des G-Force schalten zu können.