Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber irgendwie lecker. Wlches Board verwendest du?
Hallo zusammen!
Ich bin neu im Forum und dachte, dieser thread wäre eine günstige Gelegenheit, um mich mit meinem pedalboard vorzustellen
Gestatten?
Hallo zusammen!
Ich bin neu im Forum und dachte, dieser thread wäre eine günstige Gelegenheit, um mich mit meinem pedalboard vorzustellen
Gestatten?
Anhang anzeigen 141013Anhang anzeigen 141018
Diese Ratte ist eine ganz normale, handelsübliche, dh. nix modifiziert. Ich hatte jedoch nie die Gelegenheit über eine made in US zu spielen, wäre mal interessant den Unterschied ein bisschen zu testen. Bin im Moment hoch zufrieden mit dem Sound, gibt einem halt was dreckiges, fuzziges, benütze die Ratte hauptsächlich für Solos...
Schon mal den Philosophers Tone gespielt? Den würde ich nur zu gerne mal noch antesten und meinen Clean Sound damit ergänzen *Gas-lächz*Die Pigtronix Sachen haben mich echt umgehauen! Sind sehr tweakable und verdammt fett was den sound angeht, stellenweise fast schon cheesy aber die machen spass. Naja live kannst du dir zumindest die samples anhören die ich damit aufgenommen habe und sonst gibts ja noch youtube ;-)
Schon mal den Philosophers Tone gespielt? Den würde ich nur zu gerne mal noch antesten und meinen Clean Sound damit ergänzen *Gas-lächz*
Nettes Board! Was bewirkt denn die kleine Schwester?
Hallo, wer ist denn dieser Dirk? Und wo / wie kann ich dem guten Mann eine Anfrage nach diesem ominösen Netzteil stellen?Gar keins. Ich meine Dirks N2P2 (den Namen hab ich ihm gegeben). Er baut die auf Anfrage selber, gibt keinen Vertrieb, nur Connections im Raum Hamburg.
Mit Akkordeon der Hammer! Also Bit, SYB und Slicer zumindest. Mothership hat seltsamerweise Probleme mit dem Tracking von einzel Tönen, da diese mehrchörig sind. Das SYB hingegen nimmt einfach von Natur aus die Tiefste Frequenz, und es passt und klingt Fett. Zeitweise ziehmlich nach Gangster-Rap-Bassläufen... :-Dmir auch ! Aber @Amen noch mal n dickes Lob für das geile Board! Am besten finde ich, das die Pedale so schön understatement-mäßig angeordent/übereinandergestapelt sind Ist aber jetzt nicht stereo, oder? Und wie macht es sich mit Akkordeon?