muaB
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hiwatt lecker
weil Amen X die Latte so unverschämt doch gesetzt hat
ärgerst du dich das du nicht auf den Deluxe gewartet hast?
jau, das und die absolut brachiale lautstärke sind die einzigen mankos (wobei letzteres nicht für jeden ein minuspunkt ist ,p)
was meint ihr eigtl, was ich dafür verlangen könnte? (ist baujahr 82 und unverbastelt (außer röhren ,p))
so, rabbitgonemad hat mich motiviert auch mal ein bildchen zu posten. ist zwar noch nicht ganz fertig, aber zumindest zu 90% ^^... eh woalah:
lol, hab das grad erst gesehen. Welche Entscheidung da ein vernünftig denkender Mann trifft, ist doch keine Frage oder???Der Hiwatt der tritt dir in die Eier ein Soldano streichelt sie.
Aber das ist deine Endscheidung.
hahahaa... weiter hab ich noch nich lesen können vor lauter lachen ^^dazu der CocaComp, den ich sehr mag. (*hust* falls du den mal loswerden
Käi;4544944 schrieb:Das glaub ich dir ernsthaft nicht . Benutzt du das Board so wie es ist auch bei "Time has come"?
Ah schön zu sehen das dich die Pigtronics Teile klanglich scheinbar überzeugt haben, Anfangs warst du ja nicht so überzeugt, des Designs wegen. Ich muss jedes mal sagen das dein Board bei mir totales GAS auslöst. Sehr Sehr schön schade das man dich ja damit nie Live erleben wird.