G. Rossdale
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 4.131
@Bartagam: Nettes Board Aber rauschen die Behringer Treter nicht? Alle, die ich hatte haben ab 9 Uhr Volume gerauscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein neues Effektboard in spe... Habe gestern das Gitter ins Case gezimmert und lackiert, heute kam die Steckerleiste drauf. Anfang nächster Woche kann ich dann die Effekte befestigen und verkabeln. Kanns kaum erwarten...
lila? fm-4? lasses lieber (volume-drop und schlechtes tracking)
lila? fm-4? lasses lieber (volume-drop und schlechtes tracking) Aber schickes board!
Sorry Domo, aber dein Board ist für meinen Geschmack viel zu groß. Eine ordentliche Stromversorgung (unter dem Board) und du könntest dir bestimmt 40cm Breite (ca. zwei Boss Doppelpedale) einsparen. Obwohl es natürlich auch was für sich hat alle Pedale vorne in der Reihe zu haben...
Aber wenn das so für dich hinhaut, umso besser. Bei meinen Bandkollegen könnte ich mit som Schlachtschiff nicht ankommen .
Boah, das Line6 is ja riesig
Aber PT-JR FTW
das MM4 ist sowieso schon halb tot, da kommt bald ein modfactor drauf...
sagt mal, was habt ihr eigentlich für ein netzteil unter eurem pedaltrain?
sagt mal, was habt ihr eigentlich für ein netzteil unter eurem pedaltrain?
Ein Ollmann NT. Ich muss mich mit Werbung nur zurückhalten, hat anscheinend einige genervt. Dennoch würde ich unter keinen Umständen ein anderes Netzteil benutzen.
... ich schon, seitdem ich Dirks NT habe. "Was? Positiv ground Fuzz? Ja, kein Problem, kann ich ans NT hängen mit all den anderen negativ ground Pedalen. Digitales Gerät? Auch kein Problem, jeder DC-Ausgang ist perfekt galvanisch getrennt. Gerät braucht 400mA? Auch kein Ding. Jeder Ausgang liefert mir 500mA max. 18V? auch kein Ding. Kann ich zwei Ausgänge brücken."
... nur 12V AC habe ich lieder nicht. Muss der Tubeman mit extra NT laufen.