Zeigt her eure Effektboards! Part III

Immer schön dein Board zu sehen sehr nett. Aber warum hast du kein Stimmgerät?

Weil ich meinen Boss TU-2 hasse und der Polytune noch ned da ist. :(

Wirklich feines Board !

Das CAE-Wah steht ganz oben auf meiner "Antest-Liste". Sind dir die Stecker der Cordial-Patchkabel nicht ein wenig zu groß;) ?!

Ja ok das kann ich verstehen das Polytune ist echt mal 5 Klassen schicker.

Sonic Titan und EP Booster... Beide ausgesprochen nett. Ich finde den Sonic Titan als Rhythmus Pedal ausgesprochen klasse.
@H&M: Die Kabel sind echt etwas klobig aber klingen einfach gut... :D

board.jpg
Da... Koffer ist auch amateurweise selbst zusammengezimmert. ^.- Mittlerweile ist noch ein Digitech Digiverb dabei, aber irgendwie bin ich damit unzufrieden. Das Pedal ist mir viel zu kompliziert, den EH Holy Grail Nano find' ich auf Grund seiner Einfachheit weitaus interessanter.

Auch wenn die Frage doof ist, erlaube ich sie mir mal: was sind das für schicke bunte kabel? die find ich iwie stylisch ;)

mit der Frage wirst du gesperrt ;). Das sind die billigen und hier verhassten the Snake Patchkabel von Thomann,
soweit ich weiß ;). Beliebt sind sie zumindest nahezu überhaupt nicht. Unterste Presi/leistungsklasse, wie das hier
rüberkommt.

Mein aktuelles Board. Das Death Metal benutze ich zur Zeit nicht. :)

Anhänge

• DSC08937.jpg
    DSC08937.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 269
  • DSC08940.jpg
    DSC08940.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 135
  • DSC08939.jpg
    DSC08939.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 133
welche kabel verwendest du?

Ich vor allem die Wireless-Kabel total geil :D
Spielst du viel live? Funktioniert das dann ohne Störung?

Ich verwende diese hier: https://www.thomann.de/at/cordial_cfi_03_rr.htm

Ich steck die Kabel immer aus, weil ich all meine Effektgeräte mit Batterien betreibe. Würde ich die Kabel in den Input Buchsen stecken lassen, dann würden die Batterien schnell zu neige gehen. Ich spiel nicht live. :D

Wo steht wie ich ein Bild hochladen kann?

Unter deiner Antwort wärend du tippst, steht ein Button "Anhäge verwalten".
Da kommst du mit einem simplen Klick auf den Dateimanager. In der Linken Spalte Ordner und in der rechten die Inhalte der Ordner. Wie im Explorer. Über dem Inhalt der angewählten Ordner befindet sich ein Button "Dateien hochladen".
Das macht er in den aktuell gewählten Ordner (bei den meißten der Hauptordner).
Da dann auf "Datei auswählen"...diese auf der Festplatte suchen und auswählen (du kannst nacheinander mehrere auswählen), und dann auf "Dateien hochladen" klicken. Wenns fertig ist Fenster zumachen, und die Bilder werden automatisch dem anktuellem Post, den du gerade Verfasst hinzugefügt.

guten morgen zusammen,
hier will ich mein aktuelles board präsentieren. die bildqualität ist aufgrund einer miesen handycam bescheiden, aber ich denke man erkennet alles. das ganze befindet sich auf einer mdf platte geschraubt in einem mixercase.
die signalkette ist folgende: git-fender tuner-wahwah-coolpedals dirty devil rehoused (nicht von mir)-tubefactor-mxr phase90 diy-danelectro vibe-tc electronic nova repeater-fender hot rod deluxe.
gespielt wird über die bieden ladies im zweiten bild! das ganze wird für indie blablabla genutzt. bin eigentlich ziemlich zufrieden, nur mir fehlt noch ein fuzz. da habe ich bisher noch nichts gescheites gefunden hebe was sich auch finanzieren lässt bleibt das erst mal aussen vor. mal schauen. ausserdem wird irgendwann mal das vibe durch einen anderen modulationseffekt ersetzt, denn eigentlich nutze ich das vibe kaum und es hat den allseits bekannten lautstärkesprung und die verzögerung beim einschalten. ach ja wie man sieht wird alles über diverse netzteile und daisy-chain mit saft versorgt, und rauschen tut absolut nüschts...gruss

Anhänge

• DSC00102.jpg
    DSC00102.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 379
  • DSC00104.jpg
    DSC00104.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 205
Seh ich da ein The Enshins auf dem einen Pedal stehen? Wenn ja, Hallo :D

Nichts Besonderes. Aber mir reichts erstmal :D

Von links an: Fs, Behringer AC100, Fx600, Rocktron Zombie, Ibanez WD7

Anhänge

• DSC00275.jpg
    DSC00275.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 288
ja der herr jokerman, servus. wie gehts? wenn momentan wenig in der band geht muss man halt sein besteck präsentieren...gruß