hey, ich hab auch ne Frage zum Knock Out: Weil mein Board so groß ist, habe ich am Ende nicht mehr wirklich viele schöne Höhen und Attack, die von der Gitarre noch am Amp ankommen. Um das auszugleichen benutze ich einen Boss GE-7, der auf dem Amp steht, immer an ist und eben die höheren Mitten und Höhen wieder anhebt. Unglücklicherweise fügt der EQ meinem Setup mehr Rauschen hinzu als mein gesamtes Board, verstellt sich bei jedem Transport und es ist nicht immer ganz einfach, die optimale Einstellung wieder zu finden, weil sich schon so viel tut, wenn man einen der Fader nur anpustet... Der Knock Out war mir bis eben nicht so ganz auf dem Schirm, jetzt habe ich aber mal geguckt und finde das Teil recht interessant, um mit ihm den GE-7 zu ersetzen. Macht das Sinn? Im Grunde wäre das ja eine Zweckentfremdung, aber es sieht so aus, als könnte er eben genau die schönen crispen Höhen und den dicken Punch meinem Sound zurückgeben, den mein Pedalboard klaut. Seh ich das richtig? Danke! und sorry für den langen Post...