Mendolin
Registrierter Benutzer
ich nicht, der sänger schon
Hi,
wie genau ist denn der Kabelweg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich nicht, der sänger schon
Hi,
wie genau ist denn der Kabelweg?
Käi;4442410 schrieb:Huch, wie leer, Mozart .
Deine Effekte sind super .
Qualität, Quantität und ein gut gefülltes Bankkonto lassen sich nunmal schwer vereinen, wenn es um Effekte geht .
Qualität, Quantität und ein gut gefülltes Bankkonto lassen sich nunmal schwer vereinen, wenn es um Effekte geht .
Löwe;4442605 schrieb:In diesem/seinem Fall ja.
Generell: NÖ !
Bei den netten Pedalen würde ich doch auch mal in ein vernünftiges Board investieren.
Ist das ein Tonebug OD? Falls ja, wie macht sich das denn?
Coole Einkäufe Mozart!
Ich hatte mir dann - von Dir inspiriert - auch gleich einen Sonic Titan geholt. Der sollte nächste Woche kommen. Wie macht sich deiner?
oh man burnbritney
schickes Board Mozart, was fehlt Dir jetzt noch? Pitchshifter und Loop Sampler ??
Käi;4442410 schrieb:Huch, wie leer, Mozart .
Deine Effekte sind super .
Moin,
So, kleines Update. Bin jetzt von DIY Brett zum Pedaltrain gewechselt. Allerdings nur, weil ich darunter mein Fuel Tank schrauben kann und der Platz nicht gereicht hätte. Ansonsten fand ich den Eigenbau immer schöner...
Also Signalkette ist: Line6 Relay -> DIY Patchbox -> Pitchblack -> Hardwire Overdrive
Für mich jetzt die ultimative Zusammenstellung von allem was man vor dem Amp braucht!
An der Patchbox kann ich durch einfaches Einstecken des Gitarrenkabels automatisch den Sendereingang stumm schalten. Also als Backuplösung ohne umstöpseln auf dem Board, falls der Sender nicht will oder ich bei der Probe nur ein Kabel benutzten möchte. Der Gitarreneingang ist stereo, damit ich bei Benutzung meiner JP7 mit Piezo das Signal von Mag PUs und Piezo PU splitten kann. In diesem Fall würde ich ein Stereokabel benutzten, die Abschaltung des Sendereingangs ist dabei auch gewünscht.
Für den Fuel Tank unter dem Board habe ich aus einer Alu-Winkelleiste aus dem Baumarkt mit Feile und Säge angepasste Haltebügel gebaut.
Gruß