-seb-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.16
- Kekse
- 431
sehr schönes Teil, das Polytune
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber was zu teufel macht der USB anschluss, da? Ich vertseh ja die 2 DC klinken, aber USB?
Hallo!
Habe grade beim TD-Elektronichs Support angerufen.
Habe mir dort sagen lassen, dass der USB Port ist dazu da ist, um einen USB Kaffeewärmer anzuschließen.
Käi;4449815 schrieb:Sag mal, würdest du mir verraten, was das eine der beiden schwarzen Dunlop-Pedale ist?
Oder hast du wirklich zwei Crybabys aufm Board? Macht das Sinn?
wozu sollte man einen tuner updaten ?
gadget geilheit? ich will auch ein polytune seit ich das teil gesehen habe...
edith:.... uups ich hab das wohl falsch verstanden (löschen kann man ja hier nicht)
ausserdem nervt mich das TU-2 immer wieder beim stimmen, irgendwie ist das teil nicht so toll für mich
wirklich? Naja, ich kenne diese Kaffeewärmer, aber funktioniert halt nicht wirklich...
EDIT: @ Rabbit, ich glaube mal das wurde sicher ausreichend getestet und laut PGS-Demo soll das bei jedem Lichtverhältniss gut funktionieren. - Gruß
Hast Dir bei Ikea gleich och die passenden Griffe zu Gorm mitgenommen. (ist doch eins, oder ?) Die Lackierung sieht schick aus.
Es gibt schon einige Tuner, bei denen das nicht oder nur eingeschränkt der Fall ist - die wurden sicherlich auch vorher getestet, nur vll nicht gründlich genug. Ist auch alles subjektiv. Mir kamen die LED halt irgendwie etwas klein vor. Werde mir aber selbst dann mal ein Bild machen, wenn ich ihn im Laden irgendwo sehe. Auf die PGS-Meinung ist sicherlich verlass.
Bin echt gespannt, ob dieses Konzept sich durchsetzt und einen Rattenschwanz an ähnlichen Produkten nach sich zieht, oder halt am Ende sich doch für die meisten nicht bewährt bzw. nicht gebraucht wird.
Ich merke irgendwie, wir sollten hier langsam mal wieder zum eigentlichen Sinn des Threads zurückkehren oder?
Zeigt her eure Effektboards!