keksal
Registrierter Benutzer
günzelsen;4427277 schrieb:Functional Design
großartig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
günzelsen;4427277 schrieb:Functional Design
So,
hier dann also mal mein Board. Gestern komplett neu aufgebaut mit Timefactor und dem G-LAB Midi Looper. Verkabelung ist aber nicht endgültig fertig. Das Chaos untendrunter und die Box mit den Eingängen muss noch irgendwie anders geregelt werden. (Eingänge vermutlich untendrunter und dann das Multicore fest am Board, mal sehen). Hatte gestern dann keine Zeit/Lust mehr das noch zu optimieren. War so schon Arbeit genug.
Hey, cooles Board.Hier mein erst kürzlich zusammengebautes Effektboard. Alles in allem hat mich das Teil etwa 40 gekostet und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Zur Info : Die Effektpedale habe ich mit Klettband vom Baumarkt (hält Bombenfest!) befestigt. Das Gegenstück habe ich auf das Brett getackert, die Gegenseite ans Effekt geklebt (selbstklebendes Klettband). So kann man sich für wenig Geld ein super Effektboard zusammen bauen, von dem man lange was hat. Bei Interesse kann ich gerne meine Vorgehensweise ausführlich hier posten Ich habe extra oben Links ein bisschen Freiraum gelassen weil ich mir bald ein Line 6 Relay G30 zulegen werde.
Hey, cooles Board.
Aber mir wäre das, für diese wenigen Geräte, doch zu groß. Selbst wenn das Line6 noch dabei is, is da doch noch ne Menge Luft.
Oder sind noch weitere Anschaffungen geplant?
Ich würde den Amp-Switcher als Grundseite nehmen und Rest oben drüber platzieren. So würdest du sicher 1/3 sparen.
Aber sorry, ich mag dir jetzt nicht die Freude versauen.
So wie's jetzt is, kannst du ja noch ein paar coole Treterchen addieren.