thepams
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.08.15
- Kekse
- 1.247
genauso ist das!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
--Update--
Habe vorerst mein Board fertig gestellt, schaut selber.
so... jetzt auch mal wieder ein Update von mir:
Schickes Board
Könntest du 1-2 Worte zu den George L Kabeln verlieren ?! Wie schauts aus mit dem Sound und dem "Zusammenbau" ?!
Ah, endlich mal einer der auch den PU Booster von SD benutzt. Wie findest du ihn?so... jetzt auch mal wieder ein Update von mir:
Da hast du ja wirklich eine Menge OD-Pedale. Wie setzt du das OCD,BB und das Dual Drive ein ?!
Ah, endlich mal einer der auch den PU Booster von SD benutzt. Wie findest du ihn?
Ich benutze meinem zum boosten von meinem VOX AD30VT und bin sehr zufrieden. Er macht genau das was er soll und verfällscht nicht den sound.
Ja, das mit den 3 soundmodi stimmt. Am anfang habe ich ihn immer auf der 1 stehen lassen, aber jetzt benutze ich auch den neutralen. Das mit den 6 dB minimalboost hat mich bis jetzt noch nicht gestört, da ich an meinem amp nicht so viel gain eingestellt habe, und das ergänzt sich super.Ich find ihn echt gut... nur die 3 Soundmodi hätten sie sich sparen können... ich benutz immer den neutralen.... manchmal find ich aber auch die 6dB minimalboost fast ein wenig zu viel... sollte bei 0dB anfangen... aber das ist Kritik auf hohem Niveau...
@Mix:
hab mir auch überlegt, so ein gold Fuzz zu holen.
Wie findest du es? Rauscht es, wenn du den Volume Knob weiter aufdrehst?
Gude ihr Rocker,
Hab mal ne frage gibt es einen umschalter mit denen ich im rack hinter der bühne meine effekte schalten kann ?
ich bräuchte so ne Fussleiste mit denen ich die ganzen effecte schalten könnte.
gibts sowas ?
mfg Martin
...Aber erst mal Setup entgültig festlegen.