Zeigt her eure Effektboards! Part III

So, hier mein aktuelles Board ;)

Der Signalweg:

Git ->
1. Ernie Ball Vol. Pedal JR (Boss Tuner am Tuner Out)
2. Vox Wah V848
3. Digitech Whammy
4. Proco Rat
5. EHX Big Muff
6. Compressor vom Ibanez UE305
7. Ibanez FL9
8. EHX Pulsar
9. MXR Phase90
10. Analog Delay vom UE305
11. Analog Chorus vom UE305
-> Amp

Versorgt wird das ganze mit einem M2-12 von Ollmann. Whammy und UE305 werden mit eigenem Netzteil betrieben. In zukunft werden erstmal nur (wenn überhaupt) Sachen getauscht, ansonsten wird es zu unhandlich ;)

Schönen Gruß!

P.S. Sorry für die leicht Unschärfe...

Anhänge

• DSC03951.JPG
    DSC03951.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 468
Schön aufgeräumt und übersichtlich, und ganz nette Teile drauf. ;)
Nur der Teppich is gewöhnungsbedürftig... :rolleyes:
Wird aber akzeptiert, falls es ein Klangteppich ist :D

"Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht?"

Solltest du doch wissen, wenn ich mir dein Avatar so anschaue;)

hehe... klangteppich ist gut :) stimmt insofern sogar, dass die akustik im raum durch die dicken teppiche wesentlich besser wurde ;)

Was für einen Orange-Amp spielst du denn?

Ich spiel den Rocker 30. Meine Hauptzerre ist auch die Ampzerre, die Rat und den Big Muff benutz ich ab und zu bei kleinen Solos / Fills um fuzzig kaputte bzw. stärker verzerrte Sounds zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
hey tensionhead: schönes Board, aber hast du mal den Phaser vor der Zerre probiert? klingt in meinen Ohren um Welten besser.

hey tensionhead: schönes Board, aber hast du mal den Phaser vor der Zerre probiert? klingt in meinen Ohren um Welten besser.

Da ich hauptsächlich die Zerre meines Amps benutze hab ich das auch so ;) Rat und Big Muff spiel ich ohne Modulation, und wenn dann nur mit Tremolo oder ein klein wenig Delay.

Ob das N2P2 wirklich rundum sorglos ist hängt auch von den Anforderungen ab... Leute die AC oder 12 V brauchen benötigen immer noch ein Extranetzteil...

Hallo, ich bin ziemlich neu hier wollte aber trotzdem mal mein Board Posten.
Was haltet Ihr davon?

Gruß Zelang

Anhänge

• pedalboard.jpg
    pedalboard.jpg
    52 KB · Aufrufe: 406
Das ist eine rethorische Frage, oder? OK, ich sag ganz ehrlich:

Das Ding ist doch bestimmt viel zu schwer: :D

Ich hab´doch einen Schlagzeuger mit: :D

Ja schwer ist das Ding schon, aber das ist mir Egal es mach Spass!

Welche Pedale stecken noch unter dem Riser? Ansonsten hätte es meiner EInschätzung nach ein kleinerer Looper auch getan (Gigrig 8, Musicomlab, ...), oder!?

EDIT: Ich sehe gerade, dass die anderen Loops alle frei zu sein scheinen. Du hast anscheindend noch großes vor, sonst fände ich den Looper def. überdimensioniert. Aber jedem das seine - die Effektauswahl ist auf jeden Fall nett.

Welche Pedale stecken noch unter dem Riser? Ansonsten hätte es meiner EInschätzung nach ein kleinerer Looper auch getan (Gigrig 8, Musicomlab, ...), oder!?

EDIT: Ich sehe gerade, dass die anderen Loops alle frei zu sein scheinen. Du hast anscheindend noch großes vor, sonst fände ich den Looper def. überdimensioniert. Aber jedem das seine - die Effektauswahl ist auf jeden Fall nett.

Das Midi hätte es bestimmt auch getan, aber die meisten Gitarristen die das Midi 8 gekauft haben sind dann Später auf das Pro14 über gegangen. Zur Zeit habe ich 6 Effekte auf dem Board beim 7. überlege ich noch, wer weiß was Weihnachten so mit sich bringt.

Also ich muss auch sagen das mir die Optionen vom Voodoo Lab PP2+ mehr bringen. Umschaltbar auf 12 V, daher auch koppelbar auf 24 Volt, SAG Kontrolle und Standard 9V/18V. Liefert 100mA pro Ausgang und 2x250mA. Das bringt mir persönlich mehr als 450mA pro Ausgang.

hehe und wieder was neues... nen Tiborange jr.

BOARD20.jpg

Boah wie geil ;D
Über welchen Amp wird das alles gespielt undbenutzt du die Ampzerre überhaupt noch?

Respekt!

Sag mal hast Du nicht mega Nebengeräusche?

Neuer Einsatzbereich...daher ist ein kleiner Umbau unumgänglich :rolleyes:

Anhänge

• DSC00293.jpg
    DSC00293.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 383