Kayzzer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.20
- Kekse
- 9.111
Ui, ui, ui, ob ich mir jetzt Ärger einhandel und du mir böse bist (was ich definitiv nicht will!)? Aber so brauch dich wenigestens keiner mehr fragen.
Ich bezweifel nämlich, das geschäftsschädigend viele damit was anfangen können. Die Sache ist doch nämlich die, dass nur wirklich die großen Firmen diesen Leuten das Geschäft kaputt machen können (Man siehe die Danelectro Serie, deren Name mir gerade nicht einfällt) und die brauchen keine Gutshots in irgrendwelchen Foren, sondern kaufen sich so ein Teil oder mehrere und geben das ihren Ingenieuren. Der DIY-"Markt" hat bisher noch keinen Boutiquer umgebracht, eher im Gegenteil, er hat neue kleine, wirklich gute Firmen hervorgebracht.
Gruß
Pedalpirat Helge
...es ging lediglich darum das es absolut grenzdebil ist jemanden der gerade nach 4 Jahren Wartezeit und ner amtlichen Investition seinen Porsche bekommen hat nach Detail Fotos zu Fragen mit dem Ziel sich das Teil für lau und mehr oder minder gut nach zu bauen… BTW ist der gepostete PCB alles andere als aktuell und eine der aller ersten Ur-Version des Openhaus… ;-P
Edit: ...und auf "deinem" Gut Shot sieht man gar nciht den Feenstaub...