H&M
Registrierter Benutzer
Nettes Board H&M.
Auch Fender Road Worn Spieler? Dann lies mein Review zur Gitarre?
Sind das T.M. Stevens Funkmaster Kabel? Wollte mir auch mal demnächst eins zulegen, die Klotz Strippen habens mir angetan.
Pedaltrain rules!
Jap. Die Road Worn Strat ist ein tolles Teil, hab die Stock-Pickups allerdings gegen ein paar Customshop Tonabnehmer ausgetauscht (Texas Special, Fat 50, CS69), klingt jetzt noch besser.
Dein Review hat mich auch ein Stück weit dazu gebracht mir die Gitarre zu kaufen, deine Soundsamples haben es mir angetan.
Das Kabel mit dem Bronzestecker ist ein Funkmaster, die Patchkabel sind die Thomanndinger für 2,50 € das Stück und das Kabel zurück zum Amp ist ein Sommercable.
Ein kleines Pedaltrain mit einer feinen Auswahl an Effekten - das muss mir einfach gefallen. Zumal ich das Volumenpedal und das Trem ebenfalls besitze und den AC ja auch mal hatte... Um mal deinen Rat an mich letztens aufzugreifen : Warum positionierst du nicht ein Pedal (z.B. AC o. OCD) quer vor den beiden großen Pedalen, dann würde das Delay auch noch drauf passen.
EDIT1: und hau den Toaster mit drauf
EDIT2: warum das Volumen beim Tremster auf volle Pulle? - brauchst bei mir nicht, da steht er so bei 1 Uhr meistens.
Danke, der Toaster steht leider schon in der Küche
Ich werde das Crybaby wohl runternehmen, dann passt das Delay noch drauf und irgendwann soll ja auch nochma ein Compressor mit aufs Board kommen, aber erstmal kommt eine Gibson CS336
Das Volumen beim Tremster ist fast voll aufgerissen weil die Strat-PUs einfach so wenig Output liefern, hab das Setup aber auch noch nicht bei Proberaumlautstärke spielen können, vielleicht verhält sich die Sache da etwas anders