H&M
Registrierter Benutzer
Körk;4275952 schrieb:Was ist das gelbe-längliche, also links unten für ein Effekt?
z.cat Delay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Körk;4275952 schrieb:Was ist das gelbe-längliche, also links unten für ein Effekt?
z.cat Delay.
+ die Bemerkung 2-Treter-auf-Teppich.Was die Aufmachung angeht, zwei Seiten vorher hat jemand ein Board (zwei Pedale) umrandet (Gimp? Paint? Handgemalt und eingescannt?) geposted...ich denke das geile Schogettenboard ist eine Antwort darauf gewesen...
Tibor schrieb:Sorry..... aber dafür machste hier so nen Wind?....
Standardboard+Leuchtstoffröhre... das Motto deines Boards mag ja das Thema getroffen haben... aber INNOVATIV ist etwas anderes! Ist wirklich wie im richtigen Leben, bei viralem Marketing ist die Kampange oft besser als das Produkt... sorry
Dr.Cox schrieb:"Faaaaaaaalsch..faaaaaaalsch..gaannzzzzzzz faaaaaaaaalsch..."
Der Slow Motion von BEHRINGER macht seinen Job so, wie er ihn machen soll:MarcG schrieb:Wie findest du den Slow Motion? Hab da keine guten Demo-Sounds gefunden...
Audienz erteiltMarcG schrieb:Darf ich fragen, welche Settings du beim Synth Wah verwendest? Also mehr Synthie oder mehr Filter?
Pläne/Ideen dazu existieren im Kopf schon en Masse... aber wir haben alle einen ganz neuen weg erwartet und nicht nur eine Variation vom alten Thema.
Genauso denke ich auch.Retrosound schrieb:Ich finde den Aufbau, Funktionalität und Praxisfaktor, den Signal Flow, Geräteauswahl bei Weitem wichtiger als den Preis, den Hersteller oder eben wie schwer es war die Einzelteile seines Boards besorgen zu können oder wieviele Stunden es gedauert hat sich mal wieder nen Klon zu basteln
Supervibe Demo.s schrieb:Die MarshallDinger interessieren mich, kenne nur den Jackhammer und den Gov'Nor. Wie sind die Chorus und der Compressor?
Dat wär keine gute IdeeKörk schrieb:Hmm...
Das schoko Board war cooler, vielleicht solltest du da nochmal weiter dran arbeiten Löwe!
mal ganz abgesehen davon hat er da viele richtig gute (!) fotos gemacht.
gefällt mir ich schau mti sowas gerne, vorallem auch detail nah, an!
...ich will nicht dein Board mies reden, die Effekte sprechen mich an, auch die Verkabelung, ich hatte nach der Anpreisung und Heißmache, nur einfach etwas total NEUES und INNOVATIVES erwartet...
Nochmal ein Update: leich rearrangiert (muss aber noch weiter rearrangiert werden ) und als neuer Superstar ist das Sunny Day Delay (courtesy of Sparkfriction) dazugekommen - stark!
Cooles Effektboard, vor allem schön sauber verkabelt. Was hälst du denn von dem OCD Fulltone? Bin am Überlegen, ob ich meinen Tubescreamer dagegen eintauschen soll.
Sehr geiles Board und ner sehr geile Gitarre da rechts im zweiten Bild
...
@Löwe: Wie findest du die Z. Cat Teile? Sag bitte auch ein paar Sachen zu den Marshallgeräten.
...
Die MarshallDinger interessieren mich, kenne nur den Jackhammer und den Gov'Nor. Wie sind die Chorus und der Compressor?
Mein aktuelles Board aus zwei Perspektiven, eigentlich D) bin ich zur Zeit recht zufrieden, dieses Jahr kommen evtl. nochmal ein paar George Ls dazu, dann wird das Board gleich neu verkabelt und das Delay wird wieder aufs Board gepackt.
Die nächste Investition wird dann wohl eine neue Gitarre (außer mir läuft noch ein guter gebrauchter Compressor über den Weg).