Zeigt her eure Effektboards! Part III

Delay als letztes in die Signalkette, den Phaser davor - so würd ichs machen.

Hi! Hier mein aktuelles Board, Probe wie live.
Pedaltrain JR.
Viel neues kam nicht dazu, nur das Lee Jackson Mr. Springy ist neu, 110€ auf Ebay. Geiles Teil, ist auch immer an um den Sound transparenter zumachen, leider hat der JTM45 ja kein Reverb. Im inneren arbeitet ein Voodoo Lab PP2+, die Löcher dafür hab ich aufgrund eines fehlenden Bohrers mit Hand reingedreht. Nicht nachmachen, anstrengend. Das Fulldrive 2 läuft auf 18Volt. Leider muss das DT-10 auf dem Boden Platz nehmen. An Kabeln kamen Planet Waves (15cm) und Klotz Rockmaster (30cm) zum Einsatz. Unter die teueren Fullies hab ich ne Sperrholzplatte montiert bevor ich geklettet habe um nichts zu verknastern.

Hier noch die Kette:

DT10--> Clyde Deluxe --> FD2 --> 69 --> DejaVibe --> AD999 --> Mr. Springy

Anhänge

• DSCF2092_800x600.jpg
    DSCF2092_800x600.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 283
  • DSCF2091_800x600.jpg
    DSCF2091_800x600.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 367
Schickes Board hast du da. Ich hätte an deiner Stelle aber wohl eher das Wah auf den Boden gestellt, dafür dann den Tuner aufs Board gepackt und das DejaVibe um 90° nach rechts gedreht;)

Wie gefallen dir denn die einzelnen Modi des Clyde Deluxe ?!

* * * * * * * 2 * * * * * * *
___________________________________________________________________________________________

der_MB_Loewe_hat_wieder_einen_Bastelanfall_bekommen.jpg

" ..Neues wagen.. "

Löwe;4269080 schrieb:
* * * * * * * 2 * * * * * * *
___________________________________________________________________________________________

" ..Neues wagen.. "

Mh, scheint ja ein Countdown zu sein, bin schon gespannt was auf diese mächtigen, marketingähnlichen Begriffe für ein Event folgen wird :D

er machts spannend!

und dann isses garnicht so toll wie alle denken (wie in der werbung) :rolleyes:

Ja ich hatte damals auch Riesenerwartungen an den Jack le Lane Powerjuicer....er hat mich bitter enttäuscht...
Aber zum Board:
Sieht auf jeden Fall geil aus kann nur hoffen das auch was geiles drauf is:)

Vllt ist es dann noch nicht mal ein Board, sondern nur ein paar Leuchtstoffröhren :D

Ich kann hellsehen am Ende sieht es so aus.

Anhänge

• roehreblau.jpg
    roehreblau.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 312
das ist ja süß^^

* * * * * * * 1 * * * * * * *
__________________________________________________________________________________________

aber_das_Ergebnis_kann_sich_sehen_lassen.jpg

" ..Altbewährtes belassen "

Irgendwie versteh ich denn Sinn nicht bzw. kann den dunklen, verpixelten Handybildern wenig abverlangen. Sorry.

Heyho! Nachdem ich schon lange stiller Mitleser bin wollte ich mich auchmal zu Wort
melden... Nachdem ich mir hier im Forum und besonders in diesem Thread viel
Inspiration für mein eigenes Board geholt hab ist es jetzt endlich fertig geworden
und ich wollte das "Meisterwerk" mal präsentieren...
Das große rote auf der rechten Seite ist ein selbstgebauter loop-selector der
verhindert, dass ich live Stepptänze aufführe :D
Genug gelabert, jetzt lass ich Bilder sprechen....

Anhänge

• board.jpg
    board.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 333
  • board01.jpg
    board01.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 292
  • board02.jpg
    board02.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 215
  • board03.jpg
    board03.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 249
  • board05.jpg
    board05.jpg
    70 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Ui, das gefällt mir :)
Was ist das kleine rosa-farbene? Ein IbanezChorus? Kanns nicht erkennen :redface:

Löwe;4271086 schrieb:
* * * * * * * 1 * * * * * * *
__________________________________________________________________________________________

aber_das_Ergebnis_kann_sich_sehen_lassen.jpg

" ..Altbewährtes belassen "

Alter, komm mal auf den Punkt!!!

Edit: Ich lade auch bald Bilder meines Effektboards hoch. Hab mir grad ein neues, größeres Board bestellt und warte nur darauf das es kommt und ich alles umbauen kann:D Und ,weil da viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Platz drin ist und mehr Zeug reinpacken werde:D:D:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Schön dass es gefällt..
Hab gerade noch ein paar Fotos hochgeladen, dann erkennt man den Krempel besser.
Das kleine rosane ist ein Flanger von Guyatone. Ich liebe das Teil.... (nicht nur wegen
der Farbe :D)

Irgendwie versteh ich denn Sinn nicht bzw. kann den dunklen, verpixelten Handybildern wenig abverlangen. Sorry.

ich glaube, dass das damit etwas zu tun hat dass der Löwe immer ganz spezielle boards bzw schon länger keins mehr gepostet hat? bin aber nicht sicher ;)

aber ich fänd jetzt auch son schön buntes digicam bild schön =)
die neugiermasche zieht auf jeden fall :D