Zeigt her eure Effektboards! Part III

Der macht einen dreckigen, teerigen sound :D

Pall Mall ist doch ein vocalizer - für die rauchige stimme ;)

aber nettes board mit nur dem wesentlichen!

finde ich gut.

Der macht einen dreckigen, teerigen sound :D

:great: Absolut!
Kleiner Nachteil: Das Ding kann nur einen Sound ! :eek:Rotz*Spotz:eek: Und man kann ihn (also bei mir ist es leider so) nur einen Tag benutzen, danach muß man sich einen neuen zulegen !

Cool, der Pall Mall Overdrive (oder ist das schon Distortion?) gefällt mir am besten :D

Der sorgt wohl fuer das kratzige in der Stimm... aeh in dem Gitarren Sound ;)

edit: argh, nicht gesehen, dass es noch ne Seite gibt... und ich hab mich schon so darauf gefreut auch mal nen neuen Witz zu reissen ^^

Die sind so heiss die pedale, das sogar der Preis von 3.80 Öcken auf 4.25 öcken geht oO da könnte man glatt denken die machen so nen schwachsinn jetzt mit Pedalen wie die Tabakindustrie
wenigstens sollen die Potis von 17 auf 19kOhm gestellt werden xD ob dies etwas bringt, hmmm

Mein Opa war ein richtiger Luis Armstrong Fan und hat logischerweise Gitanes gespielt :p *hohohoho...

DSC00747.jpg

phaser :cool:

DSC00748.jpg

für die restlichen Pedale ist kein Platz auf dem Teppich -.- -sagte ich schon das ich ein Pedaltrain brauche :rolleyes: :D

WOW, tolles Board :great: :)
Kannste bisschen was zum Über Vibe und zu deinem neuen Phaser sagen?
Lauter zeugs was ich nie benutzen könnte....1. viel zu teuer für mich :D und 2. müsste ich da Live dauernd Angst haben das iwas kaputt geht :redface:

Edit: Ja, haste schon gesagt :D

Uber Vibe ist sehr vielseitig und vom langsamen typischen Vibe bis hin zum Rotary alles möglich. Kann Stereo mit Volume für jeden Out - das kommt besonders geil :cool: und naja dank des Depth und der vier Filter reglere kann man ihn wunderbar anpassen. deep/subtile..

Whetstone ist einfach der Hammer! da bin ich noch am austesten, aber auf alle Fälle ist damit auch in Sachen phasing fast alles machbar und dank regelmöglichkeiten lässt sich das Teil ebenfalls sehr gut anpassen. Hat auch einen Vibrator-mode, damit geht auch einiges, aber habe cih noch nicht soviel mit rumgespielt. auf alle fälle habe ich gestern als ich heim kam ca 3 bis 4 stunden am Stück das Teil gezockt ohne zu merken wie die Zeit vergeht und das ist immer ein Positives Zeichen bei mir :D

EDIT: das Proguitarshop Video zum Whetstone zeigt schon ganz gut was er alles kann. Zumindest hat Andy ziemlich gut den Umfang des Whetstone gezeigt, auch wenn sicher noch mehr rausgeht...

sec. EDIT: sagte ich ja schon oft, Live würde es ganz anders aussehen und ich würde sicher nicht diese Pedale Live verwenden... -gruß

EarthQuaker Devices Hoof Fuzz wäre was für die Russia Muff liebhaber - insgesammt etwas Transparenter...

Ist das, das da auf deinem Pedalteppich liegt?
Kriegt man damit auch solche cremig/fetten Töne hin?
Cooles Board übrigens:great:

danke leute :D

yo El Mayo, das Hoof Fuzz ist für die fetten sustainreichen Muff Sound - wenn ich mich jetzt nicht irre ist das Teil auch dem Russian Green Muff nachempfunden - aber wie schon gesagt ist es transparenter. Hat sogar den shift Knob der 4KNob version als Trim Poti drinn

Zuletzt bearbeitet:
Feines Board, so ein Malekko Delay wärs auch nochmal, aber erstmal schaun wann das 616 rauskommt.

ist schon draußen..hat wohl aber einige probleme gegeben... es wurde einige wieder zurückgeschickt...
ich würde lieber bei dem 600 bleiben

ich werde denke ich das 600er nicht austauschen... es ist noch ein Timefactor geplannt und dann möchte ich mal abwarten was mit dem 919 von Malekko wird. 616 ist wenn alles i.O. ist sicher auch toll, aber modulation brauche ich nciht so dringend das ich meines austausche. Allerdings ist der preis des 616 schon sehr gut :)

ja 919 wäre noch ne option...! ich würde gerne noch das 600D haben und das MemoryLane 2 dann wäre ich ferig mit delays...und das skreddyecho....!

ja 919 wäre noch ne option...! ich würde gerne noch das 600D haben und das MemoryLane 2 dann wäre ich ferig mit delays...und das skreddyecho....!

und das und das und das :D - kenne ich... geplant ist wie gesagt ein Time Factor und dann irgendwann ein Superdelay dazu... dann bin ich ausgerüstet. Memory Lane 2 würde mir auch gefallen :redface:

....Bei mir im Schrank liegt ein NovaDelay und ein MemoryMan mit Hazaarai und ich brauch sie beide nicht. Das einzige "Delay", dass ich wirklich einsetze ist das Ambience vom Rocktron Tsunami. So spart man Platz auf dem Brett...aber in meine Musik passt es irgendwie nicht mehr rein oder es macht der Laptopspieler dann... tja.
Jedenfalls wird grad trotzdem mal wieder umgebaut, mal sehen was alles drauf kommt...aber so aufgeräumt siehts grad aus.
Wenn man genau hinschaut, sieht man auch warum ich nicht Schreiner geworden bin....

Anhänge

• PB070167.jpg
    PB070167.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 426
Amen, räum das Board auf, verkabel sauber und Du hast Platz :p

@ Amen X: Du darfst erst spielen, wenn du dein Board aufgeräumt hast :p

Was für Wah ist denn das?