Zeigt her eure Effektboards! Part III

Sehe ich ähnlich. Ich bin froh wenn ich mein Board so klein wie möglich halten kann. Außerdem hat eine - zumindest ungefähr - gleiche Größe der Treter bei der Anordnung und Verkabelung große Vorteile.
Ich ärgere mich ja schon, dass mein Korg DT-10 so groß ist ;)

also ich bin total in love mit meinem qtron :) auch irgendwie weils so groß ist...würd das echt nicht hergeben wollen!

würd den Big Muff auch nie in einem anderen gehäuse haben wollen.
Allein das knacken beim einschalten...

wie meinst du das?
wie knacken beim einschalten?

Er meint wahrscheinlich, wie das Knacken des Schalters im großem Gehäuse resoniert. Die Kombination aus 3PDT und großem Blechgehäuse ist recht günstig dafür, hat aber mit dem Signal ansich nichts zu tun.

ja genau das mein ich.
KLar änderts am sound nichts aber ich mag diesen penetrant lauten "KNACK" ton einfach:)

So, nachdem ich mir auch wieder was zusammengeklettet habe, wollte ich auch nochmal:

1d-_00004.jpg

Ist ein Gator GPT-Pro... ich bin begeistert :)

so,ich bins wiedermal.Ein kleines Update von meinem Board .
Neu dabei: Digitech Digidelay und Whammy IV

Auf jeden Fall! Sieht sehr cool aus, schön!

lustig finde ich auch die "Farb-Akzente" :)

..das Whammy hat die selbe Farbe (zum. auf DEM Foto) wie die "Power-Status-Anzeige" der Steckdosenleiste..
..und alle Kabel sind schwarz --> bis auf das Kabel, welches im Rocktron steckt; das hat (fast) die gleiche Farbe wie das Rocktron selbst
..der Spannungswahlschalter auf der Leiste hat Farbe des Whammys - die Digitech-LED hat Farbe des Rocktrons..
..und die Fender-Schalter hat beide Farben per LED (links=Rocktron..rechts=Whammy) :D

Das Board ist mit Abstand das stylischste von allen *ORDEN VERLEIH* :great:

Tu es, du willst es doch auch:D

Sorry für OT. Cooles Board, aber das sag ich ja jedes mal. Sind die anderen, die nicht mehr drauf sind verkauft?

Mhhhh...kein Platz und meine BOR ist ja funktionell identisch zum Twin Sonic...so viel dazu (zählen wir die Monate, bis es doch aufm Board ist :D )
Nein, sind nicht verkauft...die hab ih noch - ob ich mich davon trenne ist noch nicht abzusehen?!??

Also diego ich würde den wohl nehmen da hätte ich kein Problem

So, von mir auch was neues.
Keine neuen Treterchen, dafür seit heute ein PT jr (danke nochmal an den verkäufer;)), und somit einen Platz frei für ein Effekt in BB-Größe - auch wenn ich eigentlich nix brauch und auf einen Amp spare :rolleyes:

attachment.php

Die Stromkabel muss ich noch bündeln, hab nur leider grad keine Kabelbinder da...:(

Anhänge

• fx_klein.jpg
    fx_klein.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 670
Gefällt mir sehr gut! :)
Welcher Amp soll den in Zukunft damit befeuert werden?

Gruß Martin

Ach wenn das so einfach wäre :rolleyes:
Wünschen tu ich mir einen Fender Evil Twin oder ein SuperSonic...aber der eine ist so teuer, und der andere schwer zu finden :(

Löwe;4243124 schrieb:
lustig finde ich auch die "Farb-Akzente" :)

..das Whammy hat die selbe Farbe (zum. auf DEM Foto) wie die "Power-Status-Anzeige" der Steckdosenleiste..
..und alle Kabel sind schwarz --> bis auf das Kabel, welches im Rocktron steckt; das hat (fast) die gleiche Farbe wie das Rocktron selbst
..der Spannungswahlschalter auf der Leiste hat Farbe des Whammys - die Digitech-LED hat Farbe des Rocktrons..
..und die Fender-Schalter hat beide Farben per LED (links=Rocktron..rechts=Whammy) :D

Das Board ist mit Abstand das stylischste von allen *ORDEN VERLEIH* :great:

Danke ;) Ja alles bis aufs letzte Detail durchdacht mit der Farbkombination...
Ok wenn ich ehrlich bin nicht wirklich:p

Dann post ich auch mal mein simples Board.

p1050874evzotua5.jpg

Die Line 6 Teile sind im Loop des Amps, der Rest davor.

Cool, der Pall Mall Overdrive (oder ist das schon Distortion?) gefällt mir am besten :D