Zeigt her eure Effektboards! Part III

@kayzzer: Nice, ist das jetzt die Liveversion?

Glaub ich nicht. Das ist die "habichnurindervitrineoderhöchstensmalimstudioversion".
Live spielt er immernoch über Line6 und Boss... :D

Was man ihm auch nicht verdenken kann beim Wert der Pedale.

@pandaboer: sehr geiles board hast du da..

mfg Soeren-

Glaub ich nicht. Das ist die "habichnurindervitrineoderhöchstensmalimstudioversion".
Live spielt er immernoch über Line6 und Boss... :D

Was man ihm auch nicht verdenken kann beim Wert der Pedale.

Right und das ist wirklich schade, da das echoczar auch auf hohe lautstärken, Bandgefüge und Mix ausgelegt ist aber das Echoczar Package mit Angelbaby liegt halt bei knapp über 1,100$ und nachdem ich nun auch noch so lange drauf gewartet habe kann ich mit dem gedanken das mit auf ne tour mitzunehmen nicht so ganz klar kommen! Es ist halt echt schon zu schade dafür! Bleibt aber immer noch das Studio, der Proberaum und das Schlafzimmer) ;-) Allerdings wird mein live board so langsam aber sicher auch immer größer! Ist jetzt n PT Jr. zum PT2 dazu gekommen da ich auf der nächsten Tour so einiges an kleinen Lärmkisten mitnehmen werde um die stille zwischen den songs noch komplett auszufüllen! O-Ton unseres schlagzeugers: Keiner kann so hässlige Geräusche machen wie du ;-)

:D Zitat der Woche lol. Jetzt wartet der drei Jahre auf das Überdelay der Überdelays (sozusagen das Sinnbild von "boutique") und bekommt so einen Spruch!:p Sorry .s, bitte nicht falsch verstehen, ist in keinem Fall böse oder abwertend gemeint; aber wie man so schön sagt: "made my day".

Ein Bild der neuen Toneczars auf dem Doppel-PT Pro wäre nett, Kayzzer ;)

EDIT: *thumbs up* für Burner :)

LOL danke, das kommentar hat mich auch echt umgehauen aber die teile sind auch echt noch unbekannt und selten, da hat anscheinend nicht mal mein Review im Grand GTRs über das Halophaze geholfen! ;-) Echoczar gibt es bis jetzt übrigens exakt 95 Stück!

Keiner kann so hässlige Geräusche machen wie du ;-)

... gib mir Bohnensuppe mit Speck, einen Kasten Bier und ein Mikro und wir reden nochmal drüber.:D;) Sorry, war ganz doll OT, aber ich konnt's mir nicht verkneifen, das musste raus (wie doppelsinnig). Ich hoffe, du kannst es verzeihen.:)

Gruß
Helge

... gib mir Bohnensuppe mit Speck, einen Kasten Bier und ein Mikro und wir reden nochmal drüber.:D;) Sorry, war ganz doll OT, aber ich konnt's mir nicht verkneifen, das musste raus (wie doppelsinnig). Ich hoffe, du kannst es verzeihen.:)

Gruß
Helge

Ich poste sonst bei HCFX ich glaube ich bin an mehr off topic gewöhnt als alle anderen! ;-)

LOL danke, das kommentar hat mich auch echt umgehauen aber die teile sind auch echt noch unbekannt und selten, da hat anscheinend nicht mal mein Review im Grand GTRs über das Halophaze geholfen! ;-) Echoczar gibt es bis jetzt übrigens exakt 95 Stück!

Obwohl das Teil ja auch schon seit Jahren auf dem Markt ist. Ed stellt halt nunmal sehr wenige her. Hast doch sicherlich schon aufgeschraubt und reingeschaut oder? Ist das wirklich so aufwendig aufgebaut dass es so lange braucht eins zu bauen?

Übrigens Hut ab für das Durchhalten der 3 Jahre Wartezeit! Ab und zu taucht ja doch immer mal eins gebraucht auf, dann will der Verkäufer die Kuh aber meist auch ordentlich melken:rolleyes:.

Ist das jetzt eigentlich das Ende der Fahnenstange für dich delaytechnisch oder bleibt noch was *besseres/gleich gutes*, das noch nicht probiert wurde?

So gerade mal was umgebaut.

Bild041.jpg

Gitarre - OKKO Diablo - Baldringer Dual Drive - Exar Chorus - Boss DD-3 DIGITAL Delay - Ernei Ball Volumen - Peavey Classic 30 oder 20 oder anderen

Versorgung: Voodoo Lab Power 2 Plus

Dieses Brett hat sich für mich als ausreichend herausgestellt.

Also Wah davor wahlweise Cry Baby oder George Dennis GD30

was noch kommen soll? Ich weiß es im Moment nicht.
Aber wie war es nochmal: Kommt Zeit, kommt GAS. ;)

so feuer frei :D

Sehr schönes Board, die Effekte sieht man auch nicht alle Tage.

Mit dem DD und dem Okko sölltest du jetzt ja eine Weile Ruhe haben vor OD-Pedal-G.A.S. oder;)

Haha, sowat hab ich auch parat, schöne bunte Sterne:
DSCF3909.JPG

Analyse: Mozi hat gesoffen, Gutmann nicht. :)

Hier mal mein Board wenn das Licht aus ist:

300x200black5e5m.jpg

Spiel halt u.a. recht viel clean in letzter Zeit... *duck und weg*

bei mozart finde ich das pedal interessant, welches von grün ind rot leuchtet....oben mittig :confused:

hai,

ich habe angefangen ein Effektboard selber zu bauen (momentan 6 Effektgeräte). Zur Stromversorgung habe ich eine Steckerleiste am oberen Rand aufs Board gesetzt. Das gefällt mir aber nicht so recht.

Vielleicht hat ja einer von euch da ne bessere Idee hinsichtlich der Stromversorgung und/oder der Anbringung der Steckerleiste, für mich.....

vg

Wie wärs mit einem Foto? :D
Das hier ist sehr beliebt ;)

es gibt auch sehr gute teile die mehrere effekte gleichzeitig versorgen können. zB Harley Benton Power Plant wird immer sehr gelobt für den preis. dann gibt es noch andere teile zB von voodoo lab oder ollmann (hab ich persönlich, tolle handgemachte teile zum guten preis).
oder möchtest du bei einer steckerleiste bleiben?
die anbringung unter dem effektboard ist sehr beliebt, zB bei pedaltrains. evtl kannst du es auch erhöht bauen....

edit: ich bin zu langsam....:redface:

Das der Powerplant so günstig zu haben ist, wusste ich gar net, habe bisher nur Sromverteiler ab 80€ aufwärts gefunden und da ich diverse 9V Netzteile habe, wollte ich bei der alten Steckerleiste bleiben.
Allerdings bin ich ja jetzt schon fast am bestellen.

Unters Board, hm, ich habs net so gerne wenn die Effekte so "hoch" sind und en schräges Board.....weiss ich auch nicht, wollte das ganze so bauen, das ich am Ende nen Deckel draufmachen kann und einfach transportieren kann. Das wird dann wohl auf den Powerplant hinauslaufen.

Danke für die schnellen Antworten.

P.S. Foto gibts, wenns fertig is ;)