Zeigt her eure Effektboards! Part III

CIMG5031.jpg

oh das sieht interessant aus? sind die silbernen alle diy?
vom boutique wahn weg? ;)

Nette Sammlung...wie lange durftest du warten?! ;)
Wie macht sich denn das Spring Chicken?!??

Nette Sammlung...wie lange durftest du warten?! ;)
Wie macht sich denn das Spring Chicken?!??

echoczar und angelbaby haben knapp 3 Jahre gedauert! Check mal bei Youtube malekko Spring chicken special Edition von pgs ist ein Mörder reverb...

hey Mozart82! Wirst du irgendwann verraten, welche Musik du mit deinem schicken Board machst?

yeah dude... Toneczar Board sieht ja nice aus - congrats! nach langem warten und so...

erzähl mal vom Echo pls ^^ -also wo liegt es klanglich, irgendwelche specials usw. -Greetz

yeah dude... Toneczar Board sieht ja nice aus - congrats! nach langem warten und so...

erzähl mal vom Echo pls ^^ -also wo liegt es klanglich, irgendwelche specials usw. -Greetz

Es ist ein absolutes killer Delay, die Repeats sind glasklar und das Pedal hat verdammt viel Headroom / Ist extrem durchsetzungsfähig aber nicht aufdringlich
Es gibt X Optionen die sehr subtil und nicht cheesy sind! Der Feedback Switch aktiviert Oszillationen und man kann zwischen 3!!! verschiedenen Delay Zeiten hin und her wechseln 1 und 2 können mit einem unterschiedlichen Wet and Dry mix abgemischt werden und 3 hat denselben wet / dry mix wie 2 nur mit zusätzlichem Modulationsanteil der von absolut crazy bis subtil oder düsterem schnellem Vibrato eingestellt werden kann… Besonders geil natürlich Feedback an und dann zwischen den delay channels hin und her wechseln crazy time warp…
Es gibt 2 Multihead Optionen die von alten Tape Delays inspiriert wurden, es kann zwischen echo und delay sowie vintage und modern gewählt werden. Darüber hinaus noch X weitere Optionen wenn du das pedal in einem Loop benutzen willst, lies einfach im Manual nach was es auf der Toneczar page gibt bei dem teil geht wirklich ne menge…

yo Danke Dir! Manual ziehe ich mir mal... wollte nur mal von Dir kurz hören, aber das es klanglich absolute Topklasse ist habe ich mir eh gedacht -eben Toneczar :) -Gruß

:D Zitat der Woche lol. Jetzt wartet der drei Jahre auf das Überdelay der Überdelays (sozusagen das Sinnbild von "boutique") und bekommt so einen Spruch!:p Sorry .s, bitte nicht falsch verstehen, ist in keinem Fall böse oder abwertend gemeint; aber wie man so schön sagt: "made my day".

Ein Bild der neuen Toneczars auf dem Doppel-PT Pro wäre nett, Kayzzer ;)

EDIT: *thumbs up* für Burner :)

Zuletzt bearbeitet:

:<3::engel::romeo::hail::D

Grandios, danke YOU made my day!

Vor allem, ich war kurz auf dem gleichen Zug wie du :D

edit: also nicht böse gemeint, ich bin auch nicht der Erste der das schreibt wie ich feststellen muss, aber es ist einfach köstlich ;)

So, nach ner relativ großen Verspätung von nem Monat stell ich jetzt auch mal mein Board hier rein. Verkabellung war etwas stressig, aber sonst bin ich mit meinem Eigenbau (der mir ürigens nichts gekostet hat) relativ zufrieden.
Effekte selbst sind ja nichts besonderes, halt so die standard-Geräte..

attachment.php

So ist das ganze Verkabelt (Ja, es fehlt das Reverb (noch)):

attachment.php

Wie gesagt, Board ist DIY und extrem stabil. Looper ebenfalls DIY, ähnlich dem Looper, da er ebenfalls gleichzeitig den Verstärer mit umschaltet.

PS: Möglich, dass Leute ihre alten Effekte wiedererkennen..*g*

PPS: Irgendwie sieht das Board auf Bildern doofer aus, als es ist :confused:

Anhänge

• HPIM5476.JPG
    HPIM5476.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 164
  • HPIM5477.JPG
    HPIM5477.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 602
  • HPIM5478.JPG
    HPIM5478.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 232
  • Blaa.JPG
    Blaa.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 606
Hallo pandaboer,

das Board sieht gut aus und macht einen durchdachten Eindruck. Prima! :great:

Grüße
Dietmar

Effekte selbst sind ja nichts besonderes, halt so die standard-Geräte..

:mad: Mein altes DD800 = nichts besonderes? grr..........:D aber gut, versteh schon was du meinst. Sieht doch alles super aus, ich weiß nicht was du hast!?

(ach und: "Hi, DD!"
smiley-wave2_a.gif
)

@pandaboer: Sehr schickes Board :great: Kannst du en bisschen was zum Zack Wylde Wah sagen?
Und wie groß ist dein Board?

Zuletzt bearbeitet:
@kayzzer: Nice, ist das jetzt die Liveversion?