Guitar-Chris
Registrierter Benutzer
So, nach den ersten DIY-Projekten wurde es dann auf meinem Board zu eng. Ich habe daher die Effekte auf ein neues Board umbauen müssen. Das Board besteht aus einer 80x40 cm Arbeitsplatte, dies wurde mit Klettflausch-Bahnen von Konrad beklebt. Links und rechts kamen zwei Griffe dran zum Transport. Die Effekte sind etwa zur Hälfte mit "Mountys" aufgeschraubt, die andere Hälfte mit Klett befestigt.
Leider ist das Board jetzt nicht in einem Case. Momentan war mit aber das größere Rockcase von Warwick zu tief (50 cm) und im Moment auch zu viel Geld. Allerdings wird es auf Dauer wohl auf dieses Case hinauslaufen. Ok, momentan also ein 40,00 Euro Selbstbau.
Die Effektreihenfolge:
Boss TU2
HB01 WahWah
DIY Linear Power Bosster LPB-1
Digitech Bad Monkey
DIY Box of Rock Clone
HB OD-100
Boss DS-1
Marshall Guv'nor Plus
Artec Soloist Distortion
EHX Small Clone
HB DD-2
Boss DD-7 (mit angeschlossenem DIY TapTempo)
Das DD-7 hat eine eigene Stromversorgung, da sonst auch im ausgeschaltetem Zustand die blinkende LED nach TapTempo in das Signal einstreut. Alle anderen über Daisy Chain. Das ist auch das eizige, was mich stört, da die Daisy Chain Kabel doch ein ziemliches (optisch störendes) Gewirr anrichten.
Leider ist das Board jetzt nicht in einem Case. Momentan war mit aber das größere Rockcase von Warwick zu tief (50 cm) und im Moment auch zu viel Geld. Allerdings wird es auf Dauer wohl auf dieses Case hinauslaufen. Ok, momentan also ein 40,00 Euro Selbstbau.
Die Effektreihenfolge:
Boss TU2
HB01 WahWah
DIY Linear Power Bosster LPB-1
Digitech Bad Monkey
DIY Box of Rock Clone
HB OD-100
Boss DS-1
Marshall Guv'nor Plus
Artec Soloist Distortion
EHX Small Clone
HB DD-2
Boss DD-7 (mit angeschlossenem DIY TapTempo)
Das DD-7 hat eine eigene Stromversorgung, da sonst auch im ausgeschaltetem Zustand die blinkende LED nach TapTempo in das Signal einstreut. Alle anderen über Daisy Chain. Das ist auch das eizige, was mich stört, da die Daisy Chain Kabel doch ein ziemliches (optisch störendes) Gewirr anrichten.
Zuletzt bearbeitet: