.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 23.01.25
- Kekse
- 48.416
Für was hast du da eigentlich die Klinkenkupplungen drin..?
cordial?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cordial?
sieht aus wie ein looper...
Umweltsünder-Batteriennutzer-Netzteilverachter, ai?
Demnächst muss erstmal das Blue Boy gegen das Mad Professor Sky Blue OD antreten..
Das Ergebnis würde mich auch mal interessieren...da ich vllt mit einem Sky Blue Overdrive liebäugele
Syk Blue OD reizt mich überhaupt nicht... wie alle ODs u. Booster für bereits zerrende Amps...
Haha, und mir wirfst du MP-GAS vor Hab da auch schon wieder eins entdeckt, aber der Preis (trotz gebraucht) ...aaarggghh...
Ich habe MoCo übrigens gebeten, das SBOD auch noch seinem AC Booster gegenüber zu stellen, was er freundlicherweise tun möchte. Das dürfte helfen, das Teil besser klanglich einordnen zu können. Laut Presse soll es ja relativ nah am TS-Zerrsound sein (natürlich anderer EQ) und da ist MoCo mit Vergleichobjekten ja gut ausgestattet .
Ich gucke ja nur...heißt nicht, dass ich es mir auch kaufen werde
Soll nicht das Little Green Wonder in die TS-Richtung gehen?!
Nur gucken, nicht anfassen?
In irgendeinem kürzlichen Presseartikel mit einem direkten Vergleich (G&B, Guitar, ... weiß nicht mehr) stand, dass sie sich beide dann klanglich, d.h. was den Charakter der Verzerrung angeht, nicht soooo viel tun. Das SBOD dürfte "dichter" und voller (?) klingen, mit mehr Gain. Vielleicht das uneheliche Kind der Herren Dumble und Marshall??? Kanns ehrlich gesagt nicht einschätzen, deshalb bin ich schon gespannt auf MoCos Vergleich.
@LawrenceHamburg: Was schaltest du mit dem Controller?! Und warum 4 Stromkabel, bei nur 3 betriebenen Geräten?!
Der Fuel Tank speist über zwei Ausgänge das Line6 Relay, da der einzelne Strom pro Ausgang nicht ausreicht.
.
Und warum 4 Stromkabel, bei nur 3 betriebenen Geräten?!