Zeigt her eure Effektboards! Part III

was is der red snapper für ein teil sieht auf jedenfall geil aus. Ich denke mal das wird deine distortion abteilung sein oder wenn ja: wie klings und wie teuer,wo?
 
Ja stimmt, das Layout ist echt witzig gemacht - ich hab aber auch schon genug Leute getroffen, die das total hässlich fanden.

Also, der/das Red Snapper ist von MENATONE, einer kleinen Effektwerkstatt aus Kalifornien. Der RS ist ein Overdrive, geringer bis mittlerer Zerrgrad, mit entfernter Verwandtschaft zum TS aber viel gleichmäßigerer EQ und sehr offen und "transparent". Obwohl die Overdrive-Charakteristik und die recht höhenlastige Einstellung der älteren Version Geschmackssache sind, ist es nun schon seit einigen Jahren mein Lieblingsoverdrive wenn es um leichtes anzerren/crunchen, boosten etc. geht.
Hier übrigens in der selteneren weißen Version, ein White Snapper sozusagen. :)
Schau mal im Netz, da gibts einiges über die Dinger! Zu kaufen bei Real Guitars, nicht ganz billig aber gut, gebraucht um 130EUR ca.
 
Mein aktuelles Setup:

l_84d5604916d9028b69dfd2820c041441.jpg


Gitte --> TU-2 --> DS-2 --> CryBaby GCB95 --> MEK Tubedrive TD-1 --> T.Rex Mudhoney --> Electro Harmonix Deluxe Memory Man --> Amp
 
top aufgeräumt und gute Wahl an Tretern ... gefällt mir
 
das ist meins,klein aber fein.Muss mir noch ein effecktkabel holen hatte nur noch so ein langes -.-



Hey Guitarspielerin,

verrat mir mal schnell, wie Deine Patchkabel so sind, wo Du sie herbekommen hast und was sie kosten!!!
Das ist genau das, was ich im Moment suche...

Und ist das nicht eins von den besseren alten Wahs mit Blechbodenplatte??? Ich will ja keine Unruhe stiften, aber lasst die Finger von den Neuen GCB-95`s, kauft lieber alt, oder teurer, z.B. das Classic-, Hendrix-, EVH- oder Q-Wah ( oder auch andere wie Budda oder Fulltone).
Da bekommt Ihr entweder Besseren und/oder Flexibleren Ton!!
Is natürlich nur meine subjektive Meinung!!!

MfG & Rock on...

Marv :rock:
 
Mein aktuelles Setup:

l_84d5604916d9028b69dfd2820c041441.jpg


Gitte --> TU-2 --> DS-2 --> CryBaby GCB95 --> MEK Tubedrive TD-1 --> T.Rex Mudhoney --> Electro Harmonix Deluxe Memory Man --> Amp

Soll jetz keine Kritik sein .. aber warum hast du das Crybaby nach dem ds2?
Sehr schönes Board übrigens :great:
 
ich habe mein wah auch nach dem muff, klingt etwas besser und das wah ist imho deutlicher und leichter zu steuern.

tja .. Geschmäcker sind verschieden, das bestätigt sich täglich bei mir wenn ich durch das Board hier surfe ;)
 
Sind die neuen Babys mit Plastik-Bodenplatte? Gar nicht gewusst. Hab vor längerem meins (mit Metallplatte) für 30€ bei ebay geschossen und seitdem auch kein anderes mehr getestet.
 
das ist das GCB 95 mit Blechbodenplatte^^zu deiner Frage,dass sind die Patchkabel:
(ich habe die billigeren,funtionieren einwandfrei,halten lange)beim nächsten kauf gucke ich ob die für 4,00 euro besser sind.

http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=393VqHzlVDoAAAEVxBxWf70R&JumpTo=OfferList

http://www.musicstore.de/is-bin/INT...yID=393VqHzlVDoAAAEVxBxWf70R&JumpTo=OfferList

Hey, das sind aber doch nicht Deine Patchies, oder????

@ All

weiß einer von euch, wo ich diese George L. Patchkabel herbekommen kann??

MfG & Rock on...

Marv:rock:
 
Soll jetz keine Kritik sein .. aber warum hast du das Crybaby nach dem ds2?
Sehr schönes Board übrigens :great:

ich wollte verzerrung vor und hinter dem wah. darum den ds-2 vor und den mudhoney nach dem wah. es klingt halt unterschiedlich! und ich mag beide optionen:great:
 
@ themarvellous: ich hab mir grad welche aus england bestellt. kosten plus versand knapp 52 €, also sehr viel preiswerter als hier in deutschland. musst einfach ma bei ebay gucken, da wirste schon was finden.
 
zu später Stund...




nicht schön..,aber selten!!!!
 
Hübsches Board, gefällt mir gut :great:
Ich nehme an, das leuchtende Ding rechts oben ist eni Trafo?
 
hat was von nem auge :twisted:
 
auf jeden fall ist das gehäuse des "trafos" die kappe von ner 50 cd rohlige packung
 
Hey Digitech hats dir angetan, he?
Gegen das Hyper Phase und das Synth Wah auf meinem Board hätt ich auch nichts.
Gibts irgendwelche großen negativen Punkte zu den Zweien?
 
Hübsches Board, gefällt mir gut :great:
Ich nehme an, das leuchtende Ding rechts oben ist eni Trafo?
Jep, 'nen RingKTrafo auf/in ein 25Spindel gesteckt


Hey Digitech hats dir angetan, he?
Gegen das Hyper Phase und das Synth Wah auf meinem Board hätt ich auch nichts.
Gibts irgendwelche großen negativen Punkte zu den Zweien?

Die DigiTechs sind einfach mal richtig gut!
Gegen dem HyperPhase gibt es nichts zu sagen: Super Soundss! und rauscht wenig. Das SynthWah ist ein Phänomen für sich. Klang Vielfalt enorm und super Quali, aber nicht einfach zu spielen(zu gebrauen) und leider auch aus phys? Gründen haben einige Einstellungen deutlich mehr Output.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben