Zeigt her eure Effektboards! Part III

nach langem hin und her und großer suche, hab ich heute ganz spontan mir nen rockcase gekauft. hab es preiswerter bekommen und da hab ich dann einfach zugeschlagen.
es ist noch nicht fertig, da ich noch auf meine george l kabel warten muss. außerdem wird wohl noch nen isp decimator dazu kommen und iwas synthesizermäßiges.

http://i161.photobucket.com/albums/t206/placeboberlin/IMAG0097.jpg
 
Nettes Board.

Ist das ein Ollmann Netzteil?
 
komisch maks26 hats genau verstanden...Danke für den Link.
 
jop, ist es. muss aber wohl irgendwann ausgetauscht werden,da es zu wenig anschlüsse hat ( jetzt reicht es noch genau ).
 
Mit Fußkontakt ein-und ausschalten wäre echt der hammer!

Hmm, man könnte ja vllt die Einschaltautomatik des Wahs mit der "Antenne" von dem Z.vex Probe-Geräten kombinieren...? Aber das soll wer andres machen, ich lass die Finger von Elektronik :D
 
Hmm, man könnte ja vllt die Einschaltautomatik des Wahs mit der "Antenne" von dem Z.vex Probe-Geräten kombinieren...? Aber das soll wer andres machen, ich lass die Finger von Elektronik :D

Mit dem Teil, das you gepostet hat, dürfte dass perfekt klappen, genauso wie ich mir das vorstelle.
HIER gibts auch ein Video, schaut sehr überzeugend aus.
 
Wie kommst du mit dem Bad Horsie zurecht?
Ich hab's auch, aber die Umschaltzeit nervt mich schon ein bisschen.:mad:

Die Umschlatzeit stört mich eigentlich eher weniger. Das einzige was ich bemängel ist das Brummen bei betätigung des Pedals. Aber ansonsten echt ein gutes Teil!
 

Anhänge

  • geilo.jpg
    geilo.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 751
Tachjen,

Hab grad mein Board fertig!
Hab mich für 2 boards entschieden die ich dann zueinander ausrichten kann.
Macht sich besser denn dann muss ich keine langen wege gehen.
Auf dem einen Board habe ich bewusst noch Platz gelassen da ich noch auf einige Effekte warte! Hab mich für Steckdosenleisten entschieden, da ich mit Muli-Netzteilen eher schlechte Erfahrungen gemacht hab! Brummen und knacken etc....
Bis auf die Digitech-Effekte (Doppelseitiges Klebeband) habe ich alles mit Lochband befestigt. Bombenfest!!! Jetzt werden nur noch ein paar Füße rangeschraubt um die boards ein wenig schräg zu stellen und das wars dann!!!

Gruß

a fool
 

Anhänge

  • CIMG4386.JPG
    CIMG4386.JPG
    52 KB · Aufrufe: 792
  • CIMG4389.JPG
    CIMG4389.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 664
  • CIMG4391.JPG
    CIMG4391.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 742
@neo:
du meintest wohl eher der für dich ultimative mix. Ne^^ schöne hochwertige Effekte.

@a fool:
leider sind die Bilder ziemlich klein.=(
 
[...] Jamman [...] Da das Gerät ziemlich schwer ist habe ich ein paar Bedenken, dass die Klebebandlösung lange hält.

Das Zauberwort lautet Klettband wer benutzt denn Klebeband^^
Ne, also ich befestige alles mit Klett (auch Damage Control Geräte, kann mir kein schwereres Teil auf nem Board vorstellen^^) Man muss nur die Klett dinger gut auf der Pedal unterseite verteilen (meinetwegen wie die Augen eines Würfels der "5" zeigt)

Liebe Grüße

Alex

PS:
Was willst du bitteschön noch erkennen wollen ? die Settings? Ne ich finds okay :great:
Ich fänd etwas größere Bilder auch schöner....einfach angenehmer zu schauen, Settings erkennen ist übrigens gar nicht so utopisch ist doch Interessant bei gleichen Geräten die Settings von anderen auszuprobieren ;)
 
chaos-black hat alles gesagt.

bei Thomann gibts solche befästigungsbänder. die sind BOMBENfest. kannst dran reißen und es geschieht nix :p nein die dinger sind echt klasse da hält alles perfekt. daher sollte man sich auch überlegen wie man was reinlegt denn immer drauf und ab ist auch nich gut... aber wenn du sie neu kaufst und dann feste draufdrückst kannste den koffer 24 stunden über kopf hängen und da passiert nix. hier hab nen link für dich:

https://www.thomann.de/de/rockbag_rb23202vf.htm

sind zwar etwas teuer für den zweck, aber die dinger sind schon super.

gruß, matthias
 
Hy guys,

hiermein aktuelles update zu

https://www.musiker-board.de/vb/eff...ure-effektboards-part-ii-121.html#post2205829

aktuell heisst: neues Projekt (git / dr / perc) und ich muss dabei echt "doppelt" arbeiten (denken & spielen ;) )...

LG
RJJC

P.S. bin nicht wirklich "Egomane", eher bekloppt experimentierfreudig :D :rolleyes: ...

Hey,

ein wahrer Egomane liebt es, von sich in der 3. Person zu erzählen, kann ich bei Dir eigentlich garnicht feststellen, also, Entwarnung, wieder nur ein Verrückter...:D;)

aber zum Board:

Wow,
zwo loopstations und ein TC-System, alle Achtung!!!:eek:
Wer braucht ne Band? Die reden einem doch eh immer nur rein...;)

PS: Braucht man dafür ne Steptanzausbildung??:p:D

MfG & Respekt

Marv:rock:
 
Schaut mal nach eurem Klett(Velcro) im nächsten Baumarkt!!!!

Die Preisdifferenz ist fast unverschämt, die Qualität ist die gleiche!!!!!

MfG & Rock on...

Marv :rock:
 
das ist meins,klein aber fein.Muss mir noch ein effecktkabel holen hatte nur noch so ein langes -.-

 
Hier ein Bild von meinem Liveboard, mit neuem Micro Vibe im "Testbetrieb" sozusagen. Entschuldigt die selbst für Handybilder schlechte Qualität. Zumindest hilft es den Thread oben zu halten :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben