Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt auch mal ein Bild von meinem Board gemacht. Leider ist meine Handykamera
völlig gruselig
Und? Scheint ja trotzdem zu funktionieren.@mariuus:
Nettes Konzept, aber noch etwas unsauber ausgeführt.
Mal ne ganz blöde Frage. Ich bin ja gerade dabei die Unterkonstruktion für mein Board zu bauen und wollte jetzt Klettband bestellen. Nur, wierum macht es mehr sinn? Aufs Board die flauschige Seite und an die Effekte die Haken? Oder andersrum. Ich präferier derzeit, die flauschige aufs Board zu machen, damit ich im Winter mit Wollsocken nicht hängenbleib
Andersrum (also Flausch unter die Effekte) hast du natürlich den Vorteil, wenn du die Bodentreter auch mal nicht auf dem Board einsetzen willst: Kein Festgeklette am Teppich und kein gekratze auf glatten Flächen...
hier mal meins... da ein Whammy in Planung is, muss ich aber alles nochmal überdenken
so jetzt aber.....
also wenn ich mich net irre hat er in den letzten tagen ein bild von dem board hochgeladen und da hatte er noch seinen tuner auf der PowerPlant drauf und deswegen ist das logo abgeklebt.Wieso hast du denn das Power Plant abgeklebt? Komplexe, weil das "nur" von HB ist?
also wenn ich mich net irre hat er in den letzten tagen ein bild von dem board hochgeladen und da hatte er noch seinen tuner auf der PowerPlant drauf und deswegen ist das logo abgeklebt.
also ich hab auch ein powerplant und meine güte es erfüllt seinen zweck und was will man mehr da ist es mir egal von welcher marke das ist !
Und wenn man beide einschaltet, dann hat man True Bypass