Sparkfriction
Registrierter Benutzer
mal n zwischenstand von meinem, aber ist noch nciht fertig grad noch bissl am bauen/testen und bissl was dazu kommt auch noch...
Ui Mad Prof. Delay Pedal ! Mad Professor find ich super....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal n zwischenstand von meinem, aber ist noch nciht fertig grad noch bissl am bauen/testen und bissl was dazu kommt auch noch...
Von oben Links nach unten Rechts:
Masterschalt-Box. 2 Effektloops mit je einem Fussschalter dafür. 1. Loop geht die Gitarre rein, dann die Effekte für "vor dem Amp" und geht in den Preamp. Der 2te Loop für den Effekt-Send/Return Weg.
RC-2 (sollte klar sein)
DIY-Delay, Analoge Frequenzfilter um nen Delay-IC. Klingt verdammt analog mit bis zu rund 500ms Delayzeit.
Collings Chorus (rauscht =() wird ausgetauscht, sobald die Bauteile für mein Chorus da sind und ich den so gebaut hab, dass ich ihn mag.
Nen Phaser (ein Phase 45 Nachbau, bin ich aber noch nicht so zufrieden mit).
Unten links ein Sansamp GT-2 Nachbau.
Ein Tubescreamer, den man zwischen 808 und 9er umschalten kann. In der selben Box noch ein Distortion+ Nachbau.
Mein Channel-Switch für den Preamp und daneben Unangeschlossen ein Kompressor, dem noch Beschriftung und Potiknöpfe fehlen.
Das Ganze steht derzeit noch locker auf der Holzkonstruktion, die exakt die Maße hat, wie das Case, was ich mir gerade bauen lasse. Da kommt noch Klett.Zeugs drauf und je nach Preis und Menge muss ichs ggf. noch Lackieren.
Sobald die anderen Effekte fertig sind und ich mal zum Einkaufen gekommen bin, werden auch die Billig-Patchkabel, die ich derzeit für Strecken > 30cm nutze, rausfliegen
ganz schön viele zerren.
mein Gedanke.
Die sind bestimmt alle gleichzeitig an, um nen Röhrenamp zu beheizen und die mörderischste Brutalozerre ever zu kreieren.
Zumindest ist das in meinem kopf so!
ganz schön viele zerren.
Hi,
@Guitar-Chris:
schönes Board. Kannst du mal ein bisschen was zum Marshall BB-2 sagen? Wie klingt er, bist du damit zufrieden,...
@ Kayzzer: Was ist denn das goldene oben links?
greez RF
oh je armer Kayzzer, jetzt musst Du erstmal den obergeilen Pitchfactor mit aaaaall Deinen anderen Pedalen zusammen durchtesten. :>