Zeigt her eure Effektboards! Part III

Ich glaub ihr verwechselt da was... der "Typ" ist ein Platinium Power Seller...
Er Verkauft diesen ganzen Schwachsin (Potis für 300$ -.-)

3395661807_38e32f58ae.jpg

Oh, was sind denn das alles für Effekte?
Die meisten davon kenne ich gar nicht.

Damage Control Timeline Delay

EHX Holiest Grail Reverb

TC Electronic Stereo Chorus/Flanger

Boss Tremolo

Z.Vex Ooh Wah

Z.Vex Box of Metal

Und ein Kistchen, wo nix draufsteht...

das rechte kistchen unten ist warscheinlich ein z.vex sho - cooles teil:D

sind deine zvex geräte selbstgebaut bzw selbst angemalt? hab die designs noch nirgends gesehen.

das rechte kistchen unten ist warscheinlich ein z.vex sho - cooles teil:D

sind deine zvex geräte selbstgebaut bzw selbst angemalt? hab die designs noch nirgends gesehen.

Das könnten Messe-Modelle sein, zumindest beim SHO hat das den Anschein. Für Messen machen die Zvex-Künstler immer besondere Gestaltungen. Gibt schöne Bilder davon von der letzten NAMM-Show z.B.

Übrigens schön, dass auch mal wieder Pedalboards gepostet werden! :great::)rolleyes:)

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand erfahrung mit dem harley benton pt-100?
was gibts sonst noch an günstigen alternativen?
taugen die artec dinger was?

mein neues board für die nächsten shows...

CIMG3602.jpg

...und bevor alle fragen wie der pitchfactor denn klingt und ob man sowas denn überhaupt gebrauchen kann hier ein demo video mit und ohne externe zerre und diversen presets... Das Ding ist übrigens der absolute Knaller!!!

Pitchfactor Demo

geiles teil dein board. der pitchfactor hat doch nen tuner, taugt der dir nicht? was ist das links oben?

Links Oben ist ein ISP Decimator ein Noisegate

EDIT: :p

Hey Kayzzer

Hattest du nicht auch das Empress Super Delay? Ist der Line6 livetauglicher? Ich denke drüber nach, den Line6 über kurz oder lang gegen das Empress auszutauschen (obwohl ich derzeit sehr zufrieden bin - aber mich hat das Demo auf proguitarshop.com angefixt..)

Gruß Uli

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren wieso man jedes mal das ganze Bild mit zitieren muss...

Im Vergleich zu deinen anderen Boards müsste das ja in den "Minimalistische Boards"-Thread ;) Der Pitchfactor klingt ja echt geil, aber kann man so einen Effekt regelmäßig benutzen oder ist der nicht eher als Spielerei ?