ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mein aktuelles Board gepostet habe … falls ja, dann dürft ihr es noch ein mal bewundern
Ich habe meine endgültige Konfiguration gefunden und bin sehr zufrieden (bis auf mein Fuzz Pedal, welches noch getauscht wird).
(Wah) -> Fuzz -> Modulation (Flanger/Vibe) -> Delay
Spark fliegt raus. Es ist nur noch auf dem Board, weil da eben noch Platz ist. Ich brauche es aber nicht.
Fuzz wird definitiv getauscht. Ich habe noch nicht MEINEN Fuzz (für P90 oder HBs) gefunden. Ich hoffe, dass es irgendwann passiert
.
Delay und Modulation (Dreamscape) sind beide gut und ich bin zufrieden. Sie sind vielleicht nicht super aufregend … weil T.C. Electronics
… aber sie erfüllen ihren Zweck und ich habe eigentlich keinen Grund sie zu ersetzen. Im Moment experimentiere ich noch ein wenig mit dem Dreamscape. Aber grundsätzlich ist es bei mir immer sehr subtil eingestellt.
Wah spiele ich im Moment nicht so oft, deswegen in Klammern. Aber grundsätzlich mag ich es und werde es sicherlich wieder für den einen oder anderen Song einsetzen.
Auf der Powerbank ist eigentlich noch eine kleine Dose mit Plektren. Deswegen ist da Velcro.
Ich werde das Board entweder gegen ein PT Nano oder ein kleines Case eintauschen.
Achso … und falls sich wieder jemand wundert warum mein Tuner nicht am Anfang ist: weil ich NORMALERWEISE immer mit der Gitarre zuerst direkt in den Fuzz gehe! Nur so verhält sich ein Fuzz so wie ich es will.
Da dieses Carcosa mit meiner aktuellen Hauptgitarre (Goldtop mit P90) aber sowieso nicht das tut was es soll und ich es nur eingeschränkt nutze, habe ich ausnahmsweise auch mal mein Wah davor … falls ich es benutze. Hier in diesem Fall macht es nämlich keinen nennenswerten Unterschied.
(bei meiner Strat sieht das schon anders aus, aber die spiele ich nicht in der Band und das Board ist nicht dafür optimiert)