Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe das CC ja, weil es so dezent, zurückhaltend und präzise einfach einstellbar ist. Delays habe ich weiß Gott in allen Kategorien. Das CC würde ich nie und nimmer missen wollen.Das UAFX Starlight hat das Carbon Copy überflüssig gemacht
Wir hatten gestern bei der Probe auf jeden Fall richtig Spaß damit. Bringt echt richtig Flexibilität.Ja, der Slicer ist wirklich toll. Damit lassen sich auch geniale Hintergründe zaubern. Ist enorm vielseitig. Bei mir nicht mehr wegzudenken.
Ich auch nicht, deshalb konnte ich es erst abgeben als ich den CC Sound exakt mit dem Starlight hatte. Vorher kam ich immer wieder zum CC zurück, besonders die dezente Modulation ist der Hammer. Genau das liefert jetzt das Starlight, inklusive der leicht dunklen Färbung. Analog und Tape Delays passen für mich einfach besser als Digital Delay...Das CC würde ich nie und nimmer missen wollen.
Dafür habe ich das SuperClean am Ende des Effektweges. Da lässt sich aber auch am SL-2 direkt gegensteuern. Es kommt eben auch drauf an, was da reingeht. Das steuere ich mit dem RC Boost zu Beginn des Effektweges... Der Sound ist schon super und ich fand es im Direktvergleich tatsächlich etwas leichter zu bedienen als das Fable. Auch die Nebengeräusche sind nochmal etwas geringer als beim Fable, auch wenn beide Pedale grundsätzlich leise sind. Ausschlaggebend war für mich dann aber ebenso der Formfaktor.Beim Slicer gefällt mir der tröge "Boss-Sound" nicht so ganz, also muss hintendrauf noch ein oder mehrere "Polisher-Pedal/e" kommen.
Das Toxic Twins ist einfach der Hammer. Und jede Seite lässt sich einzeln mit allem möglichen stacken! Der Bluesbreaker ist der beste, den ich bisher gespielt habe. Da kommt nur die Snouse Black Box und evtl. die Low Gain Seite vom King of Tone ran, wenn überhaupt. Ebenfalls empfehlen kann ich den Vintage King von Kasleder, klingt unglaublich gut.Kasleder, die machen schon feine Sachen.
Ja, das Walrus Fable hat 5 der 8 Potis an Sounds/Mod/Programm1-5 neben den klassischen Delay-Einstellungen bei dem es etwas Übung braucht, würde das Pedal aber nicht so direkt mit dem Slicer vergleichen wollen. Das Fable ist auch für andere Instrumente interessant. Ich habe es öfters mal hinterm Synth.ich fand es im Direktvergleich tatsächlich etwas leichter zu bedienen als das Fable.
Buffer/Boost, ich dachte da mehr an eine Soundoptimierung eines BBE Sonic Stomp Sonic Maximizer, oder Sonic Stomp mini.Dafür habe ich das SuperClean am Ende des Effektweges.
Hammer auch mein grüner Bluser das "dirty little Thing".Das Toxic Twins ist einfach der Hammer.
Gibt ja auch noch den MXR Duke of tone.King of Tone