Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bewundere euch Alle, Stepptanz und Gitarre spielen. Ich kann nicht mal richtig spielen
Der Ausgang lĂ€uft dann ĂŒber den Boss RC-5
Ja ich hatte ein paar Wochen Urlaub da gab es zwar auch Internet aber ich wollte mehr die schöne Natur sehen
Mit dem Ampero Control + Switch kann ich die fehlenden Schalter die beim kleinen GT-Core platzmĂ€Ăig weg gefallen sind wieder verwenden, CTL2 / 3 + die Schalter 1-4 können programmiert werdenLass mal was von einem neuen midi-board hören. Ganz geschnallt habe ich es ja nicht.
Ein gain-staging boost. ^^warum der Clean-Boost an der Stelle steht, an der er steht?
Ah, strikt genommen stimmt das schon, der Boost als gain-staging allgemein vor dem PreAmp/Amp-in-a-box Pedalen. Wer sagt das der PlexiRanger hier in eine cleane bzw direkt in die Endstufe geht. Bei mir sind das ja mehrere Ebenen und Konstellationen da gilt davor ist auch dahinter und wieder davor.@kingbritt unter Gain-Staging habe ich bisher etwas anderes Verstanden, dann wÀre der Boost vor dem PlexiRanger, da der ja in einen cleanen Amp geht.
Was ist daran so interessant?Uh, ein Mimiq. Das ist ja mal interessant.
Mein kleines Board mit den etwas spezielleren Effekten