Zeigt her eure Effektboards! Part III

Das gibt Muskeln. 💪

Aber bisschen breit für Handeln. Morgens bei offenem Fenster ein paar up and downs mit dem Board. ^^
Nein, schon beeindruckend der Koffer, das Board. Auch einige schöne Pedale fernab des Standards im Einsatz.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Boss ES 5 oder 8 oder was anderes als Schaltzentrale?
der BOSS ES8 konnte meine wünsche leider nicht befriedigen, deshalb verwende ich einen
musicomlab EFX MK-VI
Beitrag automatisch zusammengefügt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Engl 4x12 ist echt heavy hatte auch mal eine ,waren so um die 50Kg ,meine Jetzige 1x12 pro wiegt schon 20Kg,aber DARK Star679 s Board ist der oberhammer!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mein vorläufiges Board für den Proberaum. Mal sehen wie lange es so bleibt :D
geht direkt in meinen Silver Jubilee.

(ich habe gerade etwas daran gebastelt und dabei die Einstellungen versehentlich verstellt. Ich sollte mir angewöhnen die Dinger mit Tape zu überkleben oder Markierungen drauf malen).

board.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 7 Benutzer
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
@milamber ,Gegengewicht zu @DarkStar679 sein Board
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
*edit*
ich auch.
 
Grund: edit by C_Lenny -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Interessanter Thread. Ich kann jetzt nicht für die ES-Serie sprechen, aber mit dem GX 700 hatte ich mit der Anleitung bzgl. Midi auch so meine Probleme, die sich dank Beiträge von @LennyNero aufgeklärt hatten. Das GX 700 kann einfach keine PC per Midi senden. Und mit dem Boss MS-3 kann ich im Bereich Midi alles, was ich brauche und die Software zum Einstellen ist top. 👌
 
Ja, ich bin ein Rebell! Lang lebe Rock’n’Roll! :rock:
 
Was gibt es denn, das der nicht kann?
hier hatte ich das erklärt:
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, danke. Und: Schade, bei mir funktioniert es problemlos mit einem Steinberg Interface. USB wäre tatsächlich komfortabler und sollte man erwarten können, aber das ist für mich nur ein kleines Manko. Meine Schaltzentrale läuft problemlos, incl. Schaltkontakte für den Verstärker, Midi und ein paar Sonderfunktionen wie z.B. ein momantary mute Switch.
 
Mal was anderes ausprobiert...

IMG_4406.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben