Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ambient-Monster-Mothership.
Wie sieht das Routing, also der Signalweg aus oder wird der via MIDI für jedes Patch neu angelegt?Das Ambient-Monster-Mothership...
Es gibt auch Pedal Riser, damit kannst du die hintere Reihe einfach um ein paar cm anheben.Noch nicht ganz zufrieden bin ich mit dem Layout. Da ich oft im Sitzen spiele kommt man an die Pedale hinter den „Großen“ Trio und Lion schlecht ran. Ich überlege, ob ich diese in die zweite Reihe verbanne. Allerdings nutze ich diese wirklich sehr oft.
Hier meine Weiterentwicklung, in Stereo, Vorstufe mv50 Boutique und Rock umschaltbar, Dual Spark mit Link Kabel im Fx Loop, FX Returns mit stereo Effekten fährt beide Endstufen an. Mittlerweile hab ich auch auch Mv50 Brian May mit fx loop ausgerüstet. Mein Tonsound Beitrag in thegearpage zu Thema MV50 Mods.Hier meins, der MV50 hat einen ser. FX Loop bekommen in dem die vier unteren Effekte eingeschleift sind. Damit ist es richtig gut...
Noch kurz die Signalkette erklärt:
Ahoi, hab den MC6 MK II bekommen. Brauche Input über Routing. Equipment siehe Avatar. Vielleicht hat jemand Lust zu helfen. Vorab Dankeschön.Ja, der MC6 ist ein MIDI-Controller, meiner Meinung nach einer der besten. Damit geht einfach alles. Bedienbarkeit ist top: die Schalter sind weit genug auseinander und die beiden Reihen auch auf unterschiedlicher Höhe, sodass man zielsicher schalten kann.
Hmm, aber bitte nicht hier . Thematisiere es doch mit etwas detallierterer Problemformulierung und aussagekräftigem Titel als eigenen Thread, damit dort dann ausführlich geholfen werden kann, und hier Beiträge weiterhin mehr dem "Zeigt her...." folgen .Brauche Input über Routing...Vielleicht hat jemand Lust zu helfen.
Hi,Noch kurz die Signalkette erklärt:
... - Voodoo Lab In - [...] - Voodoo Lab Out -