Sparkfriction
Registrierter Benutzer
Ich will damit ja auch nur sagen, dass ein Effektboard ein Mittel zum Zweck ist und kein modisches Accesoir.
MfG
Jan
idd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will damit ja auch nur sagen, dass ein Effektboard ein Mittel zum Zweck ist und kein modisches Accesoir.
MfG
Jan
also richtig extremes tremolo wie du es willst bekommt man damit nicht hin aber für mich reichts...
Der Boss Slicer SL-20 ist so ein "Zerhacker"
Salve.
Hier mal die temporäre zusammenstellung meines kleinen Boards. Was noch fehlt sind der MXR DynaComp (hoffe der kommt motgen) und die neue Verkabelung... Dann wirds auch etwas gerader mit den Effekten.
Anhang anzeigen 98283
Grusz,
dösofskaipod;3694849 schrieb:so hier mal mein effektboard, frisch zusammengebastelt
(ich hoffe ma das funktioniert jetzt mittem anhang )
MfG
Hast du auch mal den Small Clone angespielt? Der hat ja noch einen Depth Schalter, wie sieht es bei dem Gerät aus, welche Soundvariante hat der dann?
Grüße
Sehr beliebt ist das hier: http://www.rockshop.de/oshop_SID_1027660_0_Showtec-Showmaster-48-Case.html
Allerdings müsste man den großen Gorm-Train (77x31) minimal kürzen, da das Case nur eine Innenbreite von gut 72 cm hat. Evtl. werde ich es auch so lösen.
Im Moment und das eigentlich schon seit Jahren trage ich mein FX-Board ungeschützt durch die Welt. Aber evtl. gönne ich mir bald so ein Hardcase.
Auf meinem Gorm-Train habe ich 10 Pedale (u.a. Wah Wah und Volumenpedal) und das ist absolut stabil.
[...]
Wie siehts bei den gorm teilen eigtl mit der Stabilität aus? du hast deins ja auch so angeschrägt, hält das trotzdem die belastung beim drauftreten aus?
[...]
@ alle Gorm-Train User: Wie transportiert ihr die Dinger? Habt ihr ne Idee wo man eine passende Tasche finden könnte? Wie stabil/schwer sind die Boards?
Hier mal meins...is nich viel drauf und wird auch nicht recht viel mehr...hoff ich
sehr schön.
wenig zeugs drauf aber dafür sehr schöne treter (naja...das powerplant lass ich mal aussen vor)