G. Rossdale
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.03.25
- Kekse
- 4.670
Ok… ich kenne da mal absolut gar nix vonGrad ganz frisch zusammen gesteckt. Das Ü-Board für zuhaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok… ich kenne da mal absolut gar nix vonGrad ganz frisch zusammen gesteckt. Das Ü-Board für zuhaus.
Definitiv eine geile Idee, ich würde gern einige Boards hier hörenich finde, man sollte zu jedem board ein kleines demo tape beireichen, damit man hören kann, was das board so macht.
Erzähl mal...
+1ich finde, man sollte zu jedem board ein kleines demo tape beireichen, damit man hören kann, was das board so macht.
wirklich mehr als 2-3 Pedale + Amp nötig waren
ich zähle mal auf, was bei dem song alles zum einsatz kam:+1
Insbesondere bei deinem Board fände ich das interessant. Bei den ja nicht wenigen von dir eingestellten Aufnahmen ist es mir nicht gelungen zu erraten, ob dafür wirklich mehr als 2-3 Pedale + Amp nötig waren. Aber vielleicht bin ich auch einfach Pedallegasteniker…![]()
Kurzer Infoaustausch, ja sogar beispielhafte Sound-Hörproben sind kein Problem.
ich denke, der wichtige part ist, welche pedale zum einsatz kommen, damit man nicht nur das board als solches hört, sondern auch, welche schaltkombinationen.https://www.musiker-board.de/threads/was-das-pedal-board-so-hergibt-soundcheck-hoerprobe.734572/
Leider ist mein Thread für alle User hier gleich wieder abgeschossen worden.
ich denke, der wichtige part ist, welche pedale zum einsatz kommen, damit man nicht nur das board als solches hört, sondern auch, welche schaltkombinationen.
Ja und diesen Boardklang gibt es meist nicht (nur bei sehr minimalistischen Boards) sondern meist gibt es mehrer Bordklänge (und Gainstages) die zum Teil eine andere Pedalkonstellation nach sich ziehen. Ich denke so war das gemeint.Der Witz ist eher wie ein individuelles, also unsere, Boards klingen
. . . individuell schon. Habe schon so meine Standardkombinationen von Pedalen für bestimmte dann signature Sounds die öfter gleich nutze.Ja und diesen Boardklang gibt es meist nicht
Eben! Standardkombinationen...Standardkombinationen
Eben! Standardkombinationen...
Das Setup hat den Vorteil
ich schaue die Tage mal was sich machen lässt