Yupp, also die Klampfe geht oben links in den Earthquaker Devices
Westwood, ein sehr transparenter Overdrive, den ich nur mit wenig Gain spiele.
Weiter geht's in den Hoppelhasen links daneben, der Ground FX
Fiver ist ein eher brüchig klingendes Mid-Gain Drive.
Wieder links in den Dr. Scientist
Frazz Dazzler , ein cooles, sehr variables Fuzz mit Voltage-Regelung, zweiter Gated-Stage und das Dry-Signal kann dazugemischt werden.
Und wieder links, dat Dingens mit den rosa Knöppen, ist das wunderbare AC Noises
Ama Bitcrusher-Reverb.
Danach geht das Signal in meinen optisch aufgewerteten Ibanez
Echo Shifter 2 in der unteren Reihe rechts. Das Teil hat einen schönen analogen Klang, Delay-Zeit von einer Sekunde und es kann Oszillation und Modulation (dieses Bandeiern) zugeschaltet werden.
Links vom ES 2 klettet das
RM-1N von Industrialectric, ein ziemlich schwer zu bändigendes Ultra-Fies-Reverb mit Pre- und Post-Gain und Hallfahne bis in die Ewigkeit.
Das weiß-bunte Pedal links daneben ist mein neuestes Pedal, ein 4-Head-Simulator-Delay, bei dem jede Delaystufe (200, 400, 600 und 800ms) einzeln zugemischt werden kann. Dazu true/buffered, wet-only, Modulation und worn-tape-effect. Es heißt
Sonomatic Deluxe und ist eigentlich ein Bausatz, ich habe es aber gebraucht gekauft.
Oben, 2. von links, das 777 Tremolo von Elektroboy, ein mir nicht bekannter DIY-Pedalbauer aus Berlin, das ist alles, was ich in Erfahrung bringen konnte. Ein Tremolo halt.
Links davon das Hexe FX
Melusine V3, ein Filtereffekt. LPF, HPF, Modulation, White Noise und Vinyl-Crackle an Board.
Als letztes Pedal in der Kette der geniale Pigtronix
Infinity 2 Looper mit Stereo-Ins und -Outs.
Das war es auch schon.
Gruß camus