DarkStar679
Registrierter Benutzer
80 ist minimum.Das 80cm Monsterboard behalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
80 ist minimum.Das 80cm Monsterboard behalten
Ja aber die verwenden nicht alle Pedale auf einmal...ich schaue regelmäßig "the pedal show" auf YT und lasse mich anregen.
mein board ist nur 145cm ... und eigentlich schon zu klein. ich müßte eine zweite ebene einbauen.
ich betreibe ausgleichssport zur stärkung des rückens und anderer körperteile.. . . wenn du dann mal Rücken hast, k
Das ist ja fast schon wie mit Patches auf ner Kutte. Da ist noch minimal Platz und rein damit!!!Oder noch besser, man quetscht es irgendwie noch rein Ich hätte nicht gedacht, dass das noch so gut in die obere Reihe passt....
Das stimmt in der Tat. Die Stecker der Kabel von Harley Benton zum selbst ver-"wursteln" sind echt genialst klein und das Kabel selbst ist super biegsam. Aber keine Ahnung, wie oft ich die neu konfektionieren musste, bis sie mal richtig Kontakt hatten... und dann waren sie zu kurz....Echt erstaunlich was Kabel mit flachen Steckern ausmachen...
nimmst du das mitgelieferte Werkzeug? Falls ja, das war bei mir misst. habb dann nen ordentlich Seitenschneider genommen und dann ging es.Irgendwas mache ich falsch.
Irgendwann muss man stacken. ;-)
Jepp, hab ich gemacht und mich exakt an die Anleitung gehalten.nimmst du das mitgelieferte Werkzeug?