G. Rossdale
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Kekse
- 4.131
Ja, das waren noch Zeiten. Weiß jemand, wo der abgeblieben ist?Kennt hier noch jmd die guten alten Zeiten mit @kayzer ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das waren noch Zeiten. Weiß jemand, wo der abgeblieben ist?Kennt hier noch jmd die guten alten Zeiten mit @kayzer ?
Ich springe mal kurz ein.@tintin1a Hi, ist das das Wampler Terraform auf dem Board, wie bist du damit zufrieden? Suche selbst auch noch eine Mod Kiste für mein Board. Wie ist die Bedienung, lassen sich die einzelnen Effekte per Fuß schalten oder muss man sich bücken?
Da ich das Terraform auch recht interessant finde, darf ich fragen, welche Stromversorgung du auf dem Board hast, bzw. für das Terraform eingesetzt hast?Ich habe meins leider verkauft da ich auf meinem Akustikboard zu viele Nebengeräusche mit dem Wampler hat. Rauschte mir einfach zu viel.
Ich bin im Moment ja auch in der Anschaffungsphase eines Multi-Mod Pedals (siehe https://www.musiker-board.de/threads/welches-multi-modulation-terraform-m1-md200.733665/)Ich springe mal kurz ein.
Die Qualität der Effekt ist Wampler like sehr gut.
Du kannst Presets abspeichern und diese per Fuss abrufen.
Ich habe meins leider verkauft da ich auf meinem Akustikboard zu viele Nebengeräusche mit dem Wampler hat. Rauschte mir einfach zu viel.
Aber vielleicht lag es an meinem Gerät!!!
mooer yellow comp
Ein Strymon OjaiDa ich das Terraform auch recht interessant finde, darf ich fragen, welche Stromversorgung du auf dem Board hast, bzw. für das Terraform eingesetzt hast?
ich benötige ihn, um mein drone pedal und mein flanger etwas lauter zu machen, heißt, er ist hinter den modulationspedalen eingeschleift, und vor den reverbs und delays.
Ich habe ihn vor meiner gesamten Effektkette, und hintendran den MXR Dyna Comp Deluxe.
den MXR Dyna Comp Deluxe.
bei mir sitzt das noise gate als erstes im effektkanal, damit ich möglichst keine rauschen moduliere.Danke für den Tipp.
Das Rauschen hat mich bisher weniger gestört.
Nach dem Comp folgt ja auch noch ein Noise Gate.
Das Rauschen hat mich bisher weniger gestört.
Ein Strymon Ojai