Zeigt her eure Effektboards! Part III

Tolle Boards hier(y)
Ich bin ja immer wieder überrascht, wie eng und kompakt viele ihr Board bestücken.
In der live-Action würde ich so gleich mehrere Taster betätigen:p
 
Stimmt! Viele hier spielen aber gar nicht live
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Das stimmt natürlich, das hatte ich nicht bedacht. Für mich ist das Fx-board Arbeitsmaterial und das wird eher nach dem Effektivitätsprinzip aufgebaut.

Aber tolle, spannende Sachen hier, u.a. Effekte die mir in der ganzen Zeit noch nie begegnet sind.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Board ist für mich meine Modelleisenbahn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Schließe mich @gutmann an!!

Die aber durchaus im Livebetrieb (wenn es diesen wieder mal geben wird) bestehen sollte!!!
 
Mein Board ist für mich meine Modelleisenbahn.

Ich nenne es immer "Lego für Gitarristen".
Meine zwei großen Boards spiele ich tatsächlich auch nur zuhause. Die sind da zum Basteln, Spaß haben und Aufnehmen.
Die kleinen Boards kommen beim gelegentlichen Jammen zum Einsatz.
Ich befürchte da bahnt sich auch bald nochmal ein Umbau an, ich habe da wieder ein paar Ideen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lego und tetris trifft’s auch.
An Amps kann ich nicht schrauben, aber neue Boards zu kreieren find ich klasse, man tüftelt und überlegt und hat dann auch noch beim Proben oder Livebetrieb Spaß dran.
 
Tolle Boards hier(y)
Ich bin ja immer wieder überrascht, wie eng und kompakt viele ihr Board bestücken.
In der live-Action würde ich so gleich mehrere Taster betätigen:p
Manche sind eben etwas unkoordinierter als andere. 🤷‍♂️:geek:
Ich trete den Taster den ich auch treten möchte. Mit dicken Winterstiefeln würde es evtl. etwas schwieriger werden, ansonsten war das für mich zumindest noch nie ein Problem, obwohl es häufig als solches beschrieben wird...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Streng gesehen Off-Topic. Würde ja verkabelt gar nicht drauf passen... ;)
Puh, der Beitrag ist echt nicht gut gealtert... :poop:

Aber lustig war er schon. 😁😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, der Beitrag ist echt nicht gut gealtert... :poop:
Alles easy, den :poop: kannste stecken lassen...
Mein Beitrag war nur ein kleiner "neckisch" formulierter Hinweis darauf, dass ich von deinem Board auch gerne ein echtes Foto sehen würde. (Der Thread heißt ja "Zeigt her eure Effektboards".) Dachte das wäre durch den Augenzwinker Smiley rübergekommen. Sorry dafür wenn das nicht der Fall war.
Hab dir ja auch sogleich ein "Like" gegeben, als dein echtes Foto kam, weil ich dein Board echt geil finde. (y)
Schwamm drüber :prost: und Rock on... :m_git1:
 
*edit*
Alles gut, hab den Scherz auch als solchen aufgenommen, hätte man aber auch einfach direkt so formulieren können wie du es jetzt machst - ganze ohne selbstsicheren, vorschnellen Spott, dann muss man hinterher auch nicht die Häme ertragen...;)✌️
Ich hätte bei Zweifeln ja eher "Krass, das würde ich gerne im Original sehen" geschrieben. Du warst aber natürlich auch nicht der einzige... Heute bei der Probe heißt es endlich wieder "Rock on" 🤩
🤘

Hab es eben gekauft! Wenn...
Hast du zufällig die Snow Edition auf Kleinanzeigen erstanden? :biggrinB:
 
Grund: edit->Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:great: Hatte ich auch auf dem Schirm.
Gib mal bitte Rückmeldung sobald du den angespielt hast, wird dir hoffentlich gefallen (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teuer, aber momentan schwer zu bekommen. Das war das Argument:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sieht aber auch nicht danach aus, als ob die Pedale demnächst drastisch im Wert fallen. Der Preis ist also ok. Ich hatte es auch auf dem Schirm, ist aber einfach nicht als nächstes dran, eher als übernächstes... :geek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verkaufe es dir, wenn es für mich nicht passend ist:)
 
😁😜
Abwarten, bin zuversichtlich dass es nicht soweit kommen wird. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin da auch eher zuversichtlich. Die allermeisten Sounds, die ich gut finde, sind mit lauten Amps und relativ wenig Gain gespielt. Trotzdem erwische ich mich immer noch dabei, Gain zu weit aufzudrehen. Ist aber wohl bei Gitarristen sehr weit verbreitet
 
Pedal ist da und macht einen sehr, sehr guten ersten Eindruck. Ich schreib gleich mal was im Review
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben