kingbritt
Registrierter Benutzer
Und schon isses integriert.
. . . sehr schön aufgeräumt und edel, das Board. Ditto und der ABY fallen etwas aus dem Rahmen. Und, nur noch eine Dose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und schon isses integriert.
Tolles Board. Genau mein Geschmack! Lohnt sich das Fathom neben dem Slö? Schleich da dauernd dran vorbei, eben weil ich das Slö so schick finde.
@Dark -der kleine switch ganz unten, unter dem subdecay und dem mxr, was für einer ist das? Taster oder Schalter?
Schon etwas länger ist jetzt das Boss SY-1 Synthesizer Pedal auf dem Board.
„Schulmeinung“
Streng gesehen Off-Topic. Würde ja verkabelt gar nicht drauf passen...Bisher ist das erstmal Photoshopp Gourmet
Die Schaltung der Effekte funktioniert einwandfrei, keine Nebengeräusche, wie Pfeifen oder Brummen.
Nein, Pedal Playground Gourmet.@Spanish Tony @tintin1a
Bisher ist das erstmal Photoshopp Gourmet
Hier herrscht aber kalte Skepsis.. . yup, wie auch ohne Verkabelung. ^^
Danke. Die Sounds sind wirklich Klasse und machen richtig Spaß. Unverzichtbar für den guten Sound sind für mich persönlich mittlerweile das Super Clean und der RC Booster, beide von Xotic, aber da gibt es natürlich viele andere gute... Schwer die Teile als reinen Booster und nicht always-on zu nutzen, weshalb ich zwei brauche, denn eins ist IMMER an. Der Super-Clean ist ganz am Ende der Kette vor Dito und Endstufe und macht einen minimalen Volume-Boosst, ist also nicht immer an. Der RC Booster ist im Grunde immer an und formt den Grundton. Der zweite Schalter wird dann als eigentlicher Boost genutzt - hier wird nur der zweite Gain-Kanal hinzugeschaltet. Absolut perfekt, habe bisher noch kein Pedal testen können, was das in diesem Setup an der Stelle der Kette für meine Anwendungen besser hinbekommt.Sound Gourmet!!!
Hier herrscht aber kalte Skepsis.