tintin1a
Registrierter Benutzer
Na dann schau doch einfach in meine Signatur. Vom Polytune bis zum Blue Sky ist alles im G2 eingeschleift.Wo wir gerade dabei sind. Mich würde auch mal der Signalweg interessieren, also Pedalreihenfolge.
https://www.bonedo.de/artikel/einze...ekt-reihenfolge-gitarreneffekte-workshop.html
Gitarre - Wah - Fuzz - G2 Input - Tuner - Compressor - Boost - OCD - BE - Amp Vorstufe - Terraform - Carbon Copy - Starlight - Slö - Blue Sky - G2 Output - Super Clean - Dito - Amp Endstufe.
Da ich die Amp Kanäle auch mit den Effekten nutze, musste ich einen Loop des G2 für den Amp opfern (und zwar an der richtigen Stelle). Nutzt man nur einen Kanal am Amp kann man dafür auch das Volume Out mit oder ohne Volumepedal nutzen und schon hat man einen weiteren Loop am G2 frei.
Gibt da verschiedene Möglichkeiten und alle haben vor und Nachteile. Ich kann bei meinem Setup jetzt leider nicht die G2-internen Trails nutzen. Hierfür schalte ich das Starlight und Slö ggf. manuell und nicht über das G2, aber das ist für mich absolut vernachlässigbar verglichen mit den verschiedenen Sounds die ich erhalte, wenn ich alle 4 Ampkanäle mit den Effekten kombinieren kann. Friedman und 3./4. Ampkanal mal ausgeklammert...
Zuletzt bearbeitet: